MissLilly
- 9021
- 1
- 15290
Zitat von Lumba:Der Vater ist das Windei.
Zitat von MissLilly:Es geht nicht darum, dass es eine bescheuerte Idee von dir war, weiter im Haus zu wohnen, sondern dass du dir ständig den Schuh von deinem Mann ...
Zitat von Ellatraurig:ohje unsichtbar kenne ich mein Nochehemann sagte das mal sie wäre doch unsichtbar für mich wenn sie in seiner Wohnung wäre.
Zitat von Ellatraurig:.der wichtigste Grund wegen den Kindern
Zitat von Ellatraurig:aber ich weiß ja jetzt das war eine bescheuerte Idee weiter in einem Haus zu leben
Lumba
Zitat von MissLilly:Eine wirklich nette und höfliche Beschreibung für ein solches Exemplar von Mann
Zitat von MissLilly:Dennoch muss ich mich allmählich fragen, was mit dir liebe nicht stimmt, dass du das alles nach wie vor mitmachst bzw dich dermaßen vorführen lässt?
Zitat von Ellatraurig:Vielen Dank für eure Sichtweisen, ja das stimmt das hier alles ist nicht gesund, ein Vorbild für die Mädels sein, da habt ihr Recht....am Dienstag ...
Zitat von MacMamq:Türschloss wechseln!
Kostet nicht die Welt.
Ist für dich aber ein unbezahlbarer Gewinn.
Zitat von MacMamq:Edit: Ist auch ein gutes Zeichen an deine Mädels. Bis hierhin und nicht weiter.
Zitat von Ellatraurig:er hat ihr wohl angeboten, dass seine Freundin an der einen Ecke des Bettes schläft...so wie ich es verstanden habe....bravo....er soll nur so weiter machen...
Zitat von Ellatraurig:Danke das ihr euch die Zeit nehmt mir zu antworten immer und immer wieder