@Warsdas ja genauso sehe ich das auch dieses nicht positionieren, sie soll auch die neue nicht verteufeln...um Gottes willen aber auch position einnehmen für ihre Enkelkinder...sie ruft an wenn die kinder krank sind, fragt ob sie was kochen soll, aber wenn die mädels weinen und wütend sind das der Papa unterwegs ist sie außen vor lässt, sie oben nicht mehr übernachten dürfen oder einfach nur traurig sind dass jetzt nicht mehr die mama mit am Tisch sitzt beim Sonntags Kaffee das ist ok? Er hat selbst seiner Mutter nicht erzählt dass wir uns trennen wegen Gefühlen einer anderen als er dann über Nacht weg blieb ich morgens total aufgelöst da stand...war sie auch tierisch sauer...hat geschimpft über die neue, das sie nur aufs geld aus ist, sich eine gute Partie angeln will, sie hat ihm gesagt dass sie drauf verzichtet sie kennen zu lernen, da ist er wütend geworden, die beiden nicht mehr miteinander gesprochen, ich war oft bei ihr mit den Kindern, sie hat meinen Schmerz gesehen, habe mir trotzdem ihren Schmerz angehört, nach noch nicht mal 3 Monate sitzt sie die neue mit am Tisch und alles ist total normal....aber gut ich kann es nicht ändern, ich muss lernen damit zu leben, ich kann sie und auch ihn nicht ändern, nur mich kann ich ändern in dem ich mein Leben lebe und damit abschließe. Wahrscheinlich hoffen sie einfach nur dass ich bald einen neuen Partner habe da wird alles toll....eben nicht den dieses Verhalten mir gegenüber werde ich glaube ich nie vergessen können, vergeben vielleicht aber vergessen niemals
25.02.2023 16:16 •
x 5 #340