MacMamq
- 1181
- 1
- 1712
Zitat von Ellatraurig:.aber trotzdem es macht was mit einem es nagt am Selbstwertgefühl...ich hoffe ich wachse an diesen Herausforderungen...
Zitat von MacMamq:Und im nächsten Satz kam dann wenn das Haus verkauft werden müsse solle ich an ihn denken weil sein Sohn eins sucht.
sadMonkey
Zitat von Elfe11:Also ehrlich, ich wurde mein Leben lang in der Liebe belogen und betrogen.
Zitat von Heffalump:Hey cool, da kannste ja aus aller Freundschaft raus, gleich 10 oder 20% Aufschlag gewähren.
Zitat von Elfe11:Also ehrlich, ich wurde mein Leben lang in der Liebe belogen und betrogen
Zitat von Heffalump:Ach Elfe So schlimm? Wenn ich dich kurz an dein letztes Thema erinnern darf... da hast du den Galan so idealisiert, das du nix anderes mehr wahr ...
Leopoldine1511
Zitat von MacMamq:@Ellatraurig Was ich bei dir so krass finde, dass du ihr zu jeder Zeit im Flur begegnen kannst. Ich wüsste nicht ob ich mich da zusammen reißen könnte. Musste heute Next auch mal wieder ignorieren. Kamen fast gleichzeitig nach Hause. War da wer?
lostinspace1988
Zitat von Elfe11:Also ehrlich, ich wurde mein Leben lang in der Liebe belogen und betrogen. Ich kann nicht mehr glauben, dass das alles Einzelfälle gewesen sein ...
Zitat von Ellatraurig:Mami holt Brötchen vom Bäcker, bereit alles vor
Zitat von Ellatraurig:sollte die Next sich auch mal Gedanken machen ob das wirklich ein Mann ist mit dem sie eine Familie gründen will