Ellatraurig
- 304
- 1
- 683
Susi01
Button
Zitat von Ellatraurig:Genauso gut bin ich nach wie vor der Meinung dass es was ändern würde wenn ich sie kennenlerne?
Warsdas
Zitat von DieIntegere:Bei mir war der Tag x vor ein paar Tagen. Ich habe meinen Ex mit seiner neuen Familie zufällig in einer anderen Stadt getroffen. Ich hatte immer ...
Leopoldine1511
Zitat von Ellatraurig:Er sagt dass es für die Kinder richtig schlecht wäre aber gut wenn ich ausziehen will dann bitte, ich brauche aber auch nicht erwarten dass er hilft dabei.
Zitat von Ellatraurig:das Wohnen unter einem Dach unter den Voraussetzungen ist eben gescheitert
Zitat von Ellatraurig:Mediatorin dann hätte ich sie mal gesehen und man geht vielleicht unbefangener miteinander
Zitat von Ellatraurig:Um Grunde genommen bin ich jetzt schuld da ich so sensibel bin und es noch nicht überwunden habe...s
Zitat von Ellatraurig:Mir tut es weh,
Zitat von Ellatraurig:icht schaffe hier einfach wohnen zu bleiben für die Kinder, das Nest zu erhalten, da wir eigentlich die Möglichkeit haben mit dem Comfort getrennte Wohnungen usw. und dieses beschissene Gefühl zu haben schon wieder zu scheitern, nur weil ich meine Gefühle nicht abstellen kann trotzalledem sitzt er auch mit im Boot er nimmt den Kindern jetzt auch das Nest aber das wird er nicht so sehen. I