Ellatraurig
- 304
- 1
- 683
Button
Button
Zitat von Ellatraurig:Trotzdem würde ich mich freuen wenn wir irgendwann einen Weg finden mit dem wir beide und die Mädels glücklich werden.
Zitat von Ellatraurig:Ich habe mich bis jetzt nicht bedanken können für das Geschenk, ich bin sauer wütend und eigentlich verdammt traurig dass ich das nicht einfach als kleine Geste ansehen kann.
Zitat von Ellatraurig:Ja was braucht man um gute Eltern zu sein oder um befreundet zu sein....eine Basis.
Zitat von Button:Die Kinder auseinanderzureißen wäre auch mein Alptraum.
Button
Zitat von Heffalump:Aber die Kinder sind doch schon zerrissen, er wars.
Leopoldine1511
Zitat von Elfe11:Na ja, ehrlich, warum muss man frisch getrennt zusammen Weihnachten feiern, wenn der EM/Ex fremdgeht und lügt und betrügt? Sein Brief ist ein einziger Vorwurf an dich! Bist du so schrecklich? Unsäglich, arrogant, unverschämt, fordernd. Das du dir das alles bieten lässt, wundert mich! Schreib' dem Egoisten ...
Button
Zitat von Leopoldine1511:Ich hätte wieder voll in die Rechtfertigung gehen müssen. Weil sie mussten ja gehen, weil zB ihre Wünsche ignoriert wurden. (wurde mir zB geschrieben)
Zitat von Ellatraurig:er war eher beschäftigt seine neue Liebe zu pflegen meiner Meinung nach.
Zitat von Button:Eines Tages werden Deine Kinder erkennen
Perzet
Zitat von Ellatraurig:Wenn ich Uhrzeiten festlege wann die Kinder wieder da sein sollen bin ich wieder die so unentspannt ist und alles bestimmen will.