Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Leopoldine1511
SonnenschWein
Zitat von Leopoldine1511:..ist das dann wirklich auch so, dass sie euch optisch auch nicht mehr anziehen? Ich habe da Befürchtungen, dass ich dahinschmachte, und mich wieder ...
Leopoldine1511
Zitat von Ellatraurig:dass ich nicht weiß ob ich so leben kann mit den beiden unter einem Dach. Ist vielleicht auch nicht gut mit ihr darüber zu sprechen aber ich möchte ehrlich sein.
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe da Befürchtungen, dass ich dahinschmachte, und mich wieder retour schmeiss, wenn ich mal wieder sehe.
Zitat von Leopoldine1511:Ich denke mir, dass es ihnen egal ist was wir sagen oder tun.
Zitat von Ellatraurig:wiederum beschwert er sich dass ich die Steuerklasse gewechselt habe, dachte es läuft alles so weiter, hatten wir doch so besprochen wir leben ja nach außen hin noch unter einem Dach
Zitat von Ellatraurig:Ach schlimm wann hört das endlich auf dieses ständige Gedankenkarusell?
Zitat von Ellatraurig:@Sonnenblume1980 vielen lieben Dank für deine Worte...ja es scheint so zu sein dass man einfach aussortiert und dann dementsprechend schlecht ...
Leopoldine1511
Zitat von Ellatraurig:Ja nee nicht einfach reinschneien wie es ihm passt...