Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Wie lange ist das nun her, die offizielle Trennung…
Zitat von Ellatraurig:und zur Krönung hat er ihnen dann noch erzählt dass die Mama Zeit für sich braucht und ich sauer wäre und der Grund warum er über Nacht weg war dass er mit seiner Freundin zusammengekommen ist.
SonnenschWein
Zitat von Leopoldine1511:Wie lange ist das nun her, die offizielle Trennung…
Gracia
Zitat von Ellatraurig:Er wollte mir großzügig ein Wohnrecht einräumen bis die Kleine 18 ist, im Gegenzug bekommt er meinen Anteil
Zitat:... Je mehr ich mein Leben selbst in die Hand nehmen möchte, desto mehr Stunk gibt es
Zitat:Er droht, ob die Kinder überhaupt mit ausziehen.
Gracia
Zitat:Hat ihr ein Auto gegeben damit er sie nicht immer holen muss.
Leopoldine1511
Zitat von Gracia:Hat seine Freundin keine eigene Wohnung. Kekse backen. Es werden eben nur schöne Sachen zusammen gemacht. Dass eure Tochter dort wohnen bleiben will ...
Zitat von Leopoldine1511:Ellatraurig, du steckst ja da wirklich mitten im Alptraum. Die Freundin im Haus. Ich finde nicht mal tröstliche Worte, weil das Szenario so ...
Zitat von Ellatraurig:sie haben ein Recht darauf das beide Eltern dabei sind und nicht er und seine Freundin
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:puh... echt eine saublöde situation für dich, das liebesglück der beiden so hautnah mit anschauen zu müssen, mitzubekommen, dass deine schwiegermutter ratzfatz übergelaufen ist... die frage ist halt wirklich, welche möglichkeiten du überhaupt hast? ausziehen scheint da das ...
SonnenschWein
Zitat von DieSeherin:aber das hat sich irgendwann gelegt (dank meiner nach außen getragenen souveränität - and the oscar goes to... me!
Leopoldine1511