DieSeherin
- 14829
- 25299
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:nehmt euch wirklich für die finanzielle auseinandersetzung erst mal jeder einen eigenen anwalt! das nimmt dem ganzen die emotionale schwere, ...
SonnenschWein
Zitat von Ellatraurig:Manchmal habe ich das gefühl zwei Persönlichkeiten in einer oder er wird beeinflusst.
Zitat von Ellatraurig:und dann habe ich immer noch nicht alle Unterlagen, Verträge usw. Er hat mir gesagt ich soll eine Liste machen, mann eh der soll einfach die ganzen Ordner rausrücken mich kopieren lassen und gut so ist. Er wollte es einscannen und mir als Datei zur Verfügung stellen.
Zitat von Ellatraurig:Ja das haben ich ihm auch gesagt, findet er total daneben er meinte wenn du meinst alles ausreizen zu müssen dann bitte kostet dich nur viel Geld.
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:Das kenne ich auch! Ich hatte das Gefühl, mein NM hätte sich aufgespalten in den alten X und den neuen A.rschloch-X. Er ...
Zitat von Elfe11:Na da geht es doch schon los... Er versteckt die Ordner vor dir! Da weißt du doch jetzt, wie ehrlich er es meint mit dir! Dem Mann ...
Zitat von Ellatraurig:Ja ich glaube er ist durch und durch ein Alpha-Männchen möchte gern alles selbstbestimmen und die Kontrolle nicht abgeben. Habe ihm gesagt bekomme ...
Begonie
Zitat von Ellatraurig:Das trifft es genau auf dem Punkt, sehr anstrengend immer dann wenn der alte zum Vorschein kam und er mal Gefühle gezeigt hatte war ich positiv gestimmt das wir das freundschaftlich hinbekommen und dann kam wieder die andere Seite zum Vorschein. Was ich schlimm finde das ich meinem Bauchgefühl einfach nicht mehr trauen kann immer dann wenn ich die Tür offen hatte und wir gut zurechtkam kam der nächste Klopper. Seit dem versuche ich auf nichts mehr einzugehen um eben nicht weiter enttäuscht zu werden. Und manchmal vermisse ich ihn einfach noch so dolle....
Leopoldine1511
Zitat von Ellatraurig:Ja ich glaube er ist durch und durch ein Alpha-Männchen möchte gern alles selbstbestimmen und die Kontrolle nicht abgeben. Habe ihm gesagt bekomme ...
SonnenschWein
Zitat von Leopoldine1511:@SonnenschWein ...ist er auch so verlogen? Streitet er auch alles ab... PS. Ich habe von einer Geschichte gelesen, da sass die schwangere Freundin im ...