Heffalump
- 36947
- 4
- 61118
Zitat von Ellatraurig:Als ob essen gerade so wichtig ist.
Zitat von Ellatraurig:Und ich finde es schlimm dass ich mal wieder meine Emotionen vor ihm nicht unter Kontrolle habe, da ich mich auch nicht schwach und verletzlich zeigen möchte.
Iunderstand
Zitat von Ellatraurig:Ich weiß dass ich eh nicht mein Herz vor ihm ausgeschüttet hätte, wozu? Es ändert eh nichts an der Situation
Zitat von Ellatraurig:Wie haltet ihr eure Emotionen unter Kontrolle?
Gracia
Zitat von Ellatraurig:Meine Anwältin findet das mit dem Gemeinschaftskonto eine gute Idee. Ich soll mich melden wenn sich was ändert
Zitat:Mein Mann sagt, wir wollen das Gesparte teilen, Gemeinschaftskonto für alles was anfällt und den Rest zahlt jeddr selber.
Zitat:Er geht hier ein und aus, bietet mir Hilfe an, räumt die Spülmaschine aus.
Zitat:Es soll alles so bleiben wie es ist. Er betreut die Kinder dann hier.
Susi01
Zitat von Gracia:Guten morgen, darf ich fragen, ob du berufstätig bist? Mir ist das unklar was hier laufen soll. Es bleibt aber gar nicht alles wie es ist. ...
Zitat von Susi01:Meine liebe, fühl dich gedrückt. Hier ist/war es Haar genau das gleiche. Außer, dass sie neue nicht Sport Partner sondern Kollegin ist. Auch hier ...
Susi01
Zitat von Ellatraurig:Wie haben das deine Kinder verkraftet?
MinaM
Zitat von Ellatraurig:In dem letzten 3/4 Jahr hat er viel Sport gemacht, Laufen, Fahrrad fahren usw. Es fing mit meinem Geburtstag Anfang Juni an, er geht 2x die Woche zum Badminton, ist dort auch übungsleiter, dort gibt es ein Mädel, was für mich nie ein Problem dargestellt hat auch das er ihr geschrieben hat. Habe aber nicht gewusst wie oft. Naja mein ungutes Bauchgefühl wurde geweckt als er an meinem Geburtstag, wir feierten mit unseren Freunden, erwähnte er wollte mit ihr Joggen gehen usw. zum Fitness aufbessern. Ich habe ihn dann nachts angesprochen dass ich kein gutes Gefühl habe, da ich sie auch nicht kenne usw. Ich bin kein eifersüchtiger Typ Frau aber das musste ich ansprechen.
Zitat von Ellatraurig:Guten Morgen ja ich bin teilzeit berufstätig.
Zitat von MinaM:Liebe Ella, danke,dass du deine Geschichte hier teilst. Ich fühle so mit dir und schicke dir eine herzliche Umarmung. Ganz viele Dinge habe ich in ...
Lumba
Zitat von Ellatraurig:Wie haltet ihr eure Emotionen unter Kontrolle?
Susi01
Button