Ellatraurig
- 304
- 1
- 683
Zitat von Seneca22:Genauso machst Du es ! Lass Dich ja nicht vertreiben ! Die Tusse muss damit leben, liebste Ella.
Name
Zitat von Ellatraurig:Ja im Moment sehe ich das auch so. Ich habe kein Bock ihnen die hübsche Wohnung mit allen drum und dran zu überlassen. Wir haben für die Kinder ...
Zitronenfalter2
Zitat von Elfe11:Lasst das Haus jetzt durch einen Sachverständigen schätzen und teilt das Vermögen fair auf. Nutze das Trennungsjahr zur Neuorientierung und ...
Zitat von Ellatraurig:Er wollte das wir zusammen zu einem Anwalt gehen
Zitat von Ellatraurig:da er selbstständig ist darf ich ihn Rentenpunkte abgeben.
Zitat von Ellatraurig:Sagt er nichts zu außer ich kann das ja für die Kinder machen.
Zitat von Elfe11:Ich würde der neuen Freundin übrigens persönlich mitteilen, dass sie das Haus nicht mehr betreten soll und sie hier nicht erwünscht ist. Ich ...
Zitat von Heffalump:Der Anwalt, arbeiten für den, der ihn bezahlt. Wenn dein Ex das tut, dann wäre eigener sinnvoll. Sinnvoll ist es eh. Du bekommst die nötigen Infos ...
Zitat von Ellatraurig:Er wollte mir ja großzügig ein Wohnrecht einräumen bis die kleine 18 Jahre ist im Gegenzug bekommmt er meinen Anteil.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Mein Ex fordert ständig Sachen, wenn ich nein sage
Zitat von Heffalump:So wird das kein Richter unterschreiben. Warum willst du nicht aktiv werden und dich selbst informieren. Bekommt er doch nicht mit
Zitat von Leopoldine1511:Hallo ellatraurig, Auch hier scheint es immer ein Muster zu geben. Zuerst säuseln sie großzügig, und wenn man dann nicht so macht wie sie wollen, ...
Nurseandmother