Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Ellatraurig:Wow wie sich die Geschichten ähneln. Danke für deinen Beitrag. Liebe Grüße ella
Warsdas
Zitat von Neboolah:Möchte hier kein Fass aufmachen finde es aber nicht Fair mit dieser Schuldumkehr usw. Sicherlich tut es der ein oder andere. Und sicher sind Männer ...
Seneca22
Zitat von Seneca22:Es tut mir so leid für Dich, Ella, und die Kinder. Mir bleibt nur zu sagen, es geht beinahe allen Frauen mit Kindern so. In meinem Freundeskreis hat ...
Likos24
Zitat von Likos24:@Ellatraurig Was sagt eigentlich die Schwiegermutter zum Verhalten deines NochEM?
SonnenschWein
Zitat von Warsdas:@Neboolah Danke dir für deine differenzierte Beschreibung der Gegenseite. Ich finde, du formulierst das sehr gut. So empfindet es mein ...
Likos24
Zitat von Ellatraurig:vielleicht hat sie Angst wenn sie ihm die Meinung sagt das er ihr sagt dann such dir jemanden anderen für deinen Kram.
Zitat von Ellatraurig:Am Anfang entsetzt, geschockt, jetzt kocht sie und trulla sitzt mit bei ihr unten.
Zitat von Likos24:..dass ist ja mehr wie beschämend,...sorry meiner Direktheit! Ahaaa,....die Trulla darf schon ins Haus? Wiederum beschämend,....spricht nicht ...
Seneca22
Zitat von Likos24:Was sagt eigentlich die Schwiegermutter zum Verhalten deines NochEM?
Seneca22
Zitat von Ellatraurig:Ich werde mich auch nicht verstecken vor ihr noch ist es mein Zuhause und das meiner Kinder.
Name
Zitat von Seneca22:Da darf ich auch noch ein bonmotscherl erzählen; Nach Trennung wg Geliebter und bitterlich weinender (angeblich geliebter) Enkerl, war folgendes von ...