Ellatraurig
- 304
- 1
- 683
Zitat von Heffalump:Kommt immer auf Stadt, Region und Bundesland an. Es gibt schon Ecken, wo es deutlich schwerer ist. Was er alles so möchte... Weißt du denn ...
Zitat von Ellatraurig:Oh man eh was für ein Vollidiot, er ist es nicht wert sich noch Gedanken drum zumachen, leider passiert es trotzdem.
Zitat von Wollie:klassischer Fall von Schuldumkehr.....er hat ja alles jahrelang nur für dich auf sich genommen und diese doofen Weihnachten auch noch lass ...
Warsdas
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:Wieder die gleiche Geschichte… ich bin ehrlich gesagt echt erschüttert die Männer beklagen das launische Verhalten der Frauen und ...
Nurseandmother
Warsdas
Nurseandmother
Zitat von Wollie:Ohne ihn......du hast das Recht, Dinge jetzt für dich ganz alleine zu entscheiden.
Zitat von Ellatraurig:Dann wieder erzählt er das mein Vater ihn vor kurzen nur kurz gegrüßt hat und ihm aus dem Weg geht.
Zitat von Klio:Hallo liebe Ella, Empfinde ich sehr ähnlich. Gestalte Weihnachten so, wie es sich für dich am besten anfühlt. Er macht sich doch eh nichts aus ...
Warsdas
Zitat von Warsdas:@Ellatraurig Ich glaube nicht, dass dein NM jahrelang gelitten hat. Vielleicht war mit sich selbst nicht ganz im Reinen, mag sein, vielleicht hatte ...