morfus2003
- 1
- 1
- 1
morfus2003
Zitat von morfus2003:Ich selbst war nie außerordentlich glücklich
Zitat von morfus2003:wie viel Leid eine Trennung für uns und die Kinder bedeutet.
Bones
Zitat von morfus2003:Für meinen Mann war ich von Anfang an seine Traumfrau. Ich selbst war nie außerordentlich glücklich, aber dennoch zufrieden.
Zitat von morfus2003:Körperliche Anziehung habe ich von Anfang an sehr wenig verspürt und immer gedacht, dass das so sei weil ich einfach nicht so viel körperliche Nähe suche/brauche.
Zitat von morfus2003:Seit einem dreiviertel Jahr haben wir eine ausgewachsene Krise nachdem ich meinem Mann offenbarte, dass ich nicht mehr glücklich in unserer Beziehung bin.
Zitat von morfus2003:Im Alltag mit den Kindern, Haus, Jobs etc. ist meine Liebe für ihn einfach auf der Strecke geblieben.
Zitat von morfus2003:Für ihn war hingegen alles ok. Er hätte gerne mehr S., ansonsten sieht er keine Probleme.
Sohnemann
Zitat von morfus2003:Heute morgen konnte ich nicht mehr. Ich bin nur noch am Schimpfen und Nörgeln weil ich so unzufrieden bin.
Gast2000
Zitat von Sohnemann:
Wow, unkontrollierbarer Meckerzwang.
Da wird für den ungeliebten Mann ja wirklich alles besser ohne Dich.
Ich sags ja immer:
Wenn sie erst mal anfangen zu keifen und meckern = tschüss = Next
Zitat von FrauDrachin:Boah, da wird ja wieder mal losgekloppt und die Moralkeule ausgepackt, ich glaubs nicht! Ist ja abartig!
Gehts noch ein bischen pauschaler und undifferenzierter?
Zitat von morfus2003:Ich selbst war nie außerordentlich glücklich
Zitat von morfus2003:Körperliche Anziehung habe ich von Anfang an sehr wenig verspürt
Zitat von FrauDrachin:Und es ist verdammt schmerzhaft, wenn man den Partner wissen läßt, dass man eine Veränderung braucht, und auf Granit beißt. WEnn man sagt, ich kann so nicht weiterleben, und der andere sagt, gut, dann trennen wir uns.
The_Who
Likos24
Zitat von FrauDrachin:Boah, da wird ja wieder mal losgekloppt und die Moralkeule ausgepackt, ich glaubs nicht! Ist ja abartig!
Gehts noch ein bischen pauschaler und undifferenzierter?
Zitat von Gast2000:Allerdings sollte derjenige der sich trennt die damit meist verbundenen Folgen und Konsequenzen
und was man dem LP und den Kindern antut, sich nicht schön reden oder verdrängen. Schaue
da genau hin, denn alll das wird dich einholen. Ehe und Familie mit Kindern heißt auch Verantwortung.
Zitat von morfus2003:Es ist kaum auszuhalten.
Zitat von morfus2003:Mir wird immer bewusster, wie viel Leid eine Trennung für uns und die Kinder bedeutet.
Sohnemann
Zitat von FrauDrachin:Und auch du hast ein absolutes Recht, nach Glücklich-Sein zu streben.
Zitat von Sohnemann:Nochmal, wie sähe denn glücklich sein konkret aus?
Sohnemann