Zitat von -Nane-:Ich glaube ja, er ist depressiv und zieht Dich mit in seinen Strudel. Diese Passivität, Lustlosigkeit, verbale Aggressivität sind für mich ...
Ja, ist mir mittlerweile auch bewusst geworden und habe ihm drauf heute angesprochen. Er meinte er hat nur gewartet damit ich damit komme.
Ich habe ihm erklärt dass es an der Situation nichts ändert, dass ich mir damit keine Hoffnungen mache oder ihm zurück erwarte und ich mir nur wirklich Sorgen um ihm mache. Mehr als die Hälfte meines Lebens habe ich mit ihm verbracht.
Denke auch dass er seit Jahre eine Depression hat, die ihm und mir nicht bewusst war . Aber ihm zwingen Hilfe zu holen kann ich nicht. Wenn er mal auszieht und alleine ist, dann wird es bestimmt nicht besser. Leider…
seit ein paar Tage , seit dem ich auch abgeschlossen habe und die Hoffnung endgültig hinter mir habe, ist er wirklich anders. Kühl, redet nur was er muss. Werden wir wohl durch müssen .
Heute hatte ich Kind 2. aus dem Hort geholt und es fragte mich „ warum kommen keine Verwandte mehr abends zu uns? Warum isst keiner Abendessen bei uns?“““
das hat mir den Rest gegeben . so wie es schmerzt…
Vor 9 Minuten •