Hallo Krebsmann045, das kann doch nicht wahr sein! Hat sich da das schlechte Gewissen gezeigt? Find ich stark, dass Du Deine Handynummer ändern willst. Mach das, je weniger Du von ihr hörst desto besser.
Und Kopf hoch, kann nur besser werden!
Nachdem ich nun zwei Wochen lang hier das heulende Elend war, wundert Ihr Euch sicher, warum ich gerade so ein bißchen wütend und abgeklärt reagiere.
Dann haltet Euch mal fest. Bei mir gibt es Neues zu berichten:
Ich muß heute ins Büro. Es ist soviel liegen geblieben! So oder so ähnlich waren heute morgen die Worte. Und zweiter Satz, ob ich böse wäre, wenn er erst nach dem Abendessen da wäre.
Gegen Mittag wurde ich dann hellhörig und wachte wohl endgültig aus meinem Vielleicht-geht-es-doch-noch-weiter-Traum auf. Ich bin zum Büro gefahren. Auto stand nicht da. Auf dem Handy angerufen, Antwort: Bin bei meiner Schwester. Später nochmal zum Büro gefahren, Auto nicht da.
Leute, der hat eine andere. Ich könnte jetzt darauf wetten. Von wegen siebzig zu dreißig und noch nichts entschieden, von wegen ich muß da noch drüber nachdenken, von wegen ich tendiere zum Ende. Das Ende ist längst entschieden und ich blöde Kuh warte hier immer noch auf klärende Worte. Ich blöde Kuh bin auf das ganze Geschmuse reingefallen und habe wirklich gedacht, wir hätten noch eine Chance, während die sich hinter meinem Rücken wahrscheinlich totgelacht haben.
Es ist jetzt halb zehn und der ist immer noch nicht da. Der sollte auch besser nicht nach Hause kommen, heute fliegt er hier hochkant raus. Ich bin es leid. Ich habe mich die letzten zwei Wochen zum Narren halten lassen und kann nur ahnen, wie lange das schon geht und wer da schon alles von weiß.
Gleich Dienstag tausche ich hier die Schlösser aus und dann geht es ab zum Anwalt.
Wenn jemand seine Frau betrügt ist das ja eine Sache, aber sie für blöd zu halten, nur weil sie noch immer an der Beziehung hängt, das ist eine ganz andere.
Ich bin fertig mit dem. Endgültig fertig. Und ich bin wütend. Und wahrscheinlich traut er sich deswegen nicht nach Hause, weil ich ihn beim Lügen erwischt habe. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe, obwohl hinterher spionieren nicht meine Art ist. Aber diesen Schritt habe ich gebraucht um endgültig aufzuwachen. Und ich weiß es ist besser so.
An alle Mitleidenden hier: Lasst Euch nicht zum Narren halten! Den Schaden, den ihr dadurch emotional erleidet ist schlimmer, als wenn er gleich die Sachen gepackt hätte. Man wird hin- und hergerissen und ist letzten Endes doch die Dumme. Und dann so richtig dumm, weil wahrscheinlich hinter Eurem Rücken ordentlich über Euch gelacht wird. Lasst es nicht so weit kommen, behaltet Eure Würde, und werdet wütend. Das ist besser als traurig sein. Eure Ex-Partner haben Euch nicht verdient.
18.04.2014 20:38 •