Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von HeikoA13:ob es vielleicht ein zürück geben könnte
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Ey, dann schimpfe mit mir: ich war dieses Jahr mit meiner absoluten Lieblingskollegin in Tschechien auf Dienstreise. Uuund - es war ...
Zitat von BernhardQXY:Nur müssen beide das wollen
Zitat von Elfe11:Die Trennung kam direkt nach deiner S.. War es das wert?
Zitat von HeikoA13:@Caecilia: Ja, für meine Frau wäre unser WG-Leben einfach so weiter gegangen. Wir haben 2022 sehr offen über die 2. Lebenhälfte gesprochen. Sie wusste von meinem Wunsch nach Veränderung (Arbeit, Wohnort). Für sie war das aber alles nicht denkbar. Das meine Frau sagt, sie sei ...
robrt
Zitat von HeikoA13:Würde nur das Hirn entscheiden, wäre ein Revival duchaus vorstellbar.
Wie schätzt ihr das ein ?
Zitat von HeikoA13:Nach dem Treffen war ich total erschöpft. Dieses Wechselbad ist echt.....
Würde ich nur aus dem Herzen sprechen würde wäre klar, das es vorbei ist und keine Liebe mehr vorhanden ist.
Würde nur das Hirn entscheiden, wäre ein Revival duchaus vorstellbar.
Wie schätzt ihr das ein ?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das Gefühl, dass die Rehas in ernsthafter Konkurrenz zu den Casualdating Seiten stehen, oder allgemein OD. Alle, die den Zugang zur Reha bekommen können als das Sahnehäubchen den Kurschatten gewinnen. KK zahlt.
Zitat von Nephilim:Ach was, die Casualdating Seiten können da nicht mithalten... Reha ist der absolute Hotspot für Affären und Liebschaften aller Art... ist aber auch viel dem Umstand geschuldet... also ich kann es aus eigener Erfahrung als Beobachter auf jeden Fall unterschreiben... allerdings hat es bei mir die RV gezahlt... ...
Seneca22