Heffalump
- 36653
- 4
- 60354
Zitat von BlueWoman45:Den Charakter meines Partners kenne ich doch dann aber. In- und auswendig!
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:hat dir aber auch nicht geholfen? Auch wenn es in deinem Falle keine 20 Jahre waren
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Und der Herr hier der TE : Ein Lügenbaron,
Zitat von BlueWoman45:ohne, dass ich hier auch nur irgendetwas en Detail von mir preis gegeben habe...
Herbstblüte
Lillilli
Bahia84
Happy54
Zitat von Chrome:Da sagt man überhaupt nix dazu außer das man es als übertrieben ansieht und man nicht damit einverstanden war
Herbstblüte
Zitat von BlueWoman45:Aber ich hatte die TE so verstanden, dass sie im Großen und Ganzen 24 Jahre lang gut mit ihm klar kam. Von daher finde ich den krassen Wechsel jetzt schon außergewöhnlich.
Zitat von Herbstblüte:Ich hatte bereits geschildert, dass es immer wieder massive Probleme gab.
Zitat von Herbstblüte:Mit Kritik und Konflikten kann mein Mann nicht umgehen. Manipulation, Schuldumkehr und Lügen waren dann jedesmal die Folge.
Bahia84
Zitat von Herbstblüte:Die Beziehung lief gut, solange ich keine Ansprüche gestellt habe und alles nach seinen Vorstellungen lief.
Herbstblüte
Zitat von Herbstblüte:Ich habe sogar das Gefühl, dass er dann sogar seine eigenen Lügen irgendwann selbst glaubt.
Lillilli
Zitat von Herbstblüte:@Lillilli ich denke, dass eine Eheberatung nur dann Sinn macht, wenn man in dieser auch Ehrlich zueinander ist. Leider erfindet mein Mann immer neue Lügen, wenn eine Lüge aufgeflogen ist. Ich habe sogar das Gefühl, dass er dann sogar seine eigenen Lügen irgendwann selbst glaubt. Er wird daher sicher auch dort ...