Warsdas
- 88742
Warsdas
Perzet
Zitat von Sunny_75:Soweit ich weiß hat sie mit einer Person über den Entschluss gesprochen. Diese Person hat vor Jahren selbst eine Trennung eingeleitet und befindet sich heute in einer neuen Beziehung.
Zitat von Sunny_75:Ja, den riesen Fehler mit der ausgebliebenen Kommunikation habe ich erkannt, nur leider viel zu spät.
Da wir es in den Jahren zuvor hinbekommen haben, hege ich aktuell halt noch die Hoffnung doch noch einmal den Zugang zu ihr zurück zu finden
ghost0422
Sunny_75
maenneken
ghost0422
maenneken
ghost0422
Zitat von Sunny_75:Bei ihr dreht sich im Job nahezu alles nur noch um Corona, dann kommt noch eine Belastung durch die Einflüsse auf die Schule unserer Kinder dazu. Alles in allem hat es sich bei ihr leider auch körperlich bemerkbar gemacht, denn es ist ihr leider sehr an die Substanz gegangen.
Eigentlich war die beste Medizin für meine Frau einfach mal abspannen zu können und ganz in Ruhe mal die Zeit nur für sich zu nutzen (Buch lesen, Film schauen, im Internet surfen).
Ich habe mich daher dazu entschlossen sie abends einfach in Ruhe zu lassen, ihr ihre Zeit zu geben und habe gehofft, dass es ihr hilft. Fälschlicherweise habe ich dies nich aktiv angesprochen.
Wir saßen also jetzt seit vielen Monaten oftmals sehr wortkarg nebeneinander.
Insgesamt kann ich sagen, dass wir beide nur noch als individuelle Person einfach nur noch funktioniert haben und täglich gestrampelt haben, um den täglichen Wahnsinn zu bewerkstelligen.
Wir als liebendes Paar sind dabei komplett ausgestorben
ghost0422
Sunny_75
ghost0422
maenneken
Zitat von unbel Leberwurst:Einerseits sprichst Du von Stress und täglichem Wahnsinn, andererseits habt ihr abends aber offenbar jede Menge Zeit