Sunny_75
- 17
- 1
- 9
Sunny_75
Zitat von Gorch_Fock:Sunny, mach Dich mal grade. Du hast die Situation leider auch mitverursacht. Durch Deinen Rückzug hast Du sie dem Internet überlassen. Sie ist in den Chat und hat sich geholt was sie braucht. Wir sehen das ja in zig Beiträgen hier. Es geht fast immer um cyber S. und heiße Bilder, die dann verschickt ...
Sunny_75
Zitat von Unterwegs:Also ich verstehe nicht, wieso keiner von euch beiden mal den Mund aufgemacht hat? Stattdessen handelt jeder für sich, weil er denkt zu wissen was der andere braucht. Finde den Fehler.. Eine Beziehung/Ehe ist Arbeit. Und da ist Kommunikation das A und O. Zu denken dass sich alles wieder einrenkt und sich dann ...
Sunny_75
Zitat von Gorch_Fock:Das sind Schuzbehauptungen um Dich ruhig zu stellen. Solange wird im Hintergrund schon mit dem AM gearbeitet.
ghost0422
Zitat von Sunny_75:Ja, den riesen Fehler mit der ausgebliebenen Kommunikation habe ich erkannt, nur leider viel zu spät. Da wir es in den Jahren zuvor hinbekommen ...
Herakles
Zitat von Sunny_75:Es soll auch keine Schuldzuweisung in ihre Richtung sein. Mir ist sehr bewusst, dass ich meinen Anteil dazu beigetragen habe.
Zitat von Herakles:Gerade die Aussage mit den Kindern, finde ich persönlich schockierend.
ghost0422
Zitat von Sunny_75:Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich mich fühle.
Irgendwelche anderen Menschen stehen bei ihr nun auf Platz1 und ich bin irgendwo unter ferner liefen eingeordnet.
Welche Optionen habe ich eurer Meinung nach?
Wie kann ich mich wieder so positionieren, dass sie wieder Gefühle für mich entwickelt, ohne dass ich aber dabei zu nahe komme?
Wie kann ich mit dem andauernden Herzbluten umgehen?
Perzet
Zitat von Sunny_75:Auf meine Frage, ob sie noch eine Zukunft für uns sehe sobald sie sich wieder besser fühlt kam nur ein ich weiß es nicht. Derzeit empfinde ich weder für dich, noch für die Kinder etwas. Ich bin emotional einfach tot.
Zitat von Perzet:In dem Zustand lenkst du dich ab, planst aber nix mehr, auch keine Beziehung. Alles, was keine Last und Forderung enthält, ist willkommen.
Yoda563
Sunny_75
Zitat von Sunny_75:vom Typ her ist sie eigentlich nicht für Burn-Out oder Depressionen empfänglich, auch wenn mir klar ist, dass es jeden treffen kann. Egal wie stark der Charakter ansich ist.
Zitat von Sunny_75:Soweit ich weiß hat sie mit einer Person über den Entschluss gesprochen. Diese Person hat vor Jahren selbst eine Trennung eingeleitet und befindet sich heute in einer neuen Beziehung. Also sind die beiden Leidensgenossinnen.
Sunny_75
Zitat von MissLilly:Grundsätzlich kann jeden ein Burn out oder Depression erreichen. Gerade perfektionistische Persönlichkeiten trifft es (wenn auch zeitverzögert), ...