Hallo zusammen,
jetzt habe ich schon eine Weile hier im Forum gelesen und mich entschieden, dass ich euch meine Geschichte erzählen möchte : wir sind 25 Jahre zusammen und 24 Jahre verheiratet.
Im März diesen Jahres hat mein Mann eine super Stelle in einer anderen Stadt angeboten bekommen und auch angenommen. Er zog also in die neue Stadt und wir führten eine Wochenendbeziehung. Bevor er gegangen ist, war unsere 24 jährige Ehe eingeschlafen. Er war nur noch allein unterwegs. Ich habe ihn gefragt, ob wir unser Wg-Leben beenden wollen und er in der neuen Stadt neu anfangen möchte. Er sagte, daß er es als Neuanfang sieht und wir durch die Wochenendbeziehung wieder zueinander finden werden. Und so war es auch! Das letzte halbe /dreiviertel Jahr war wunderschön! Wir haben wieder zueinander gefunden. Im September haben wir unsere Wohnung gekündigt und in der neuen Stadt eine Wohnung gesucht. Ich habe alle Kisten allein gepackt und die Wohnung für die Hausverwaltung zur Übergabe vorbereitet. Einbauten, Einbauküche und Fliesen raus! Er hat nicht einen Handschlag mit getan. Er musste an den Wochenenden, wo ich nicht dort war immer arbeiten! (Jetzt im Nachhinein weiß ich, das seine Freundin dort war und mit ihm Wohnung und Arbeit gesucht hat.) Am 14.12. Sollte der Umzug in unser neues Leben sein. Lkw gemietet und Umzugs Helfer organisiert. Da bekomme ich eine Nachricht, dass mein Mann mich seit 5 Jahren betrügt! Die ersten Jahre viele kurze Affären, seit 3 Jahren hat er jetzt eine feste Freundin (die er auch betrügt). Unter diesen Umständen kann ich die Ehe nicht aufrecht halten und auch nicht um ihn kämpfen. Er hat nie mit mir gesprochen. Wenn ich mal das Gespräch mit ihm gesucht habe, hieß es immer, so viel Stress auf Arbeit aber zwischen uns ist alles gut. Das hat mir so dermaßen die Füße weggerissen. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade einen schlechten Film sehe. Der ganze Tag läuft an mir vorbei und ich bin ständig am weinen. Zum Glück haben wir einen fantastischen 17 jährigen Sohn, der bei mir ist und auch nicht zu seinem Vater will. Ich glaube nicht, daß ich noch da wäre, wenn ich meinen Sohn nicht bei mir hätte. Er braucht mich noch und er zwingt mich jetzt, jeden Tag aufzustehen. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr in meinem Leben und brauche dringend Hilfe. Nachdem ich hier ne Weile gelesen habe, habe ich mich entschlossen, mir in der kommenden Woche professionelle Hilfe zu holen. Trotzdem freue ich mich auf eure Antworten.
06.12.2019 15:50 •
x 1 #1