A
Trennung nach 22 Jahren von meiner ersten großen Liebe
Schmuddelwetter
Schmuddelwetter
Zitat von Lion83:Ja Hörner abstoßen bzw eine Midlife crisis glaub ich auch.
Zitat von Lion83:Und ja die letzten 3 Jahre machte ich eine Ausbildung das heißt ich hatte weniger Zeit für ihn und speziell letztes Jahr war ich sehr krank
Zitat von Lion83:dann kam noch die Schilddrüse dazu wo mein Wert 10fach erhöht war. Und jeder der sich ein bisschen mit den Schilddrüsenharmonen auskennt weiß ich hab für die Monate komplett verrückt gespielt war sehr aufbrausend und schnell auf 100 ohne eigentlich einen wichtigen Grund.
Zitat von Lion83:Also äußerlich betrachtet fühl ich mich wieder gut und schön. Nur innerlich zerbrechen ich.
Zitat von Lion83:Tja es ist wie es ist. Es schmerzt nur wahnsinnig sooo lange nicht mit ihm zu reden.
Zitat von Lion83:Irgendwann wird er doch mal mit mir reden müssen oder?
Zitat von Lion83:Man muss aber dazu sagen er hat sich nie um etwas gekümmert und sagt auch er kennt sich nicht aus. Tja das wird er lernen müssen. Ich habe mich auch noch nie scheiden lassen, aber ein Dokument ausfüllen wird doch nicht so schwierig sein.
Zitat von Schmuddelwetter:Die Frage ist ja auch, ob sie überhaupt von dir wusste
Schmuddelwetter
Zitat von Lion83:Irgendwie hab ich noch Hoffnung dass er sieht was er verliert.
Zitat von Lion83:Meine ganze Familie sagt er wird nochmal ankommen
Zitat von Lion83:Er keine Wohnung hat sich das Leben kaum leisten kann und er bestimmt jetzt schon denkt ... verdammt sie hab ich nicht und hier hab ich alles aufgegeben... für was...
Zitat von Lion83:Ich halte euch hier auf den laufenden und sobald sich was tut lesen wir uns hoffentlich hier nochmal.
Zitat von Lion83:Es tut gut mal die Gefühle nieder zu schreiben und auch verstanden zu werden. Danke.
Zitat von Lion83:dann geht's ab zu einem Weihnachtsmarkt und im Anschluss auf ein Konzert
Zitat von Lion83:Da beruhigte er mich meinte sie ist eh gleichgeschlechtlich und lebt mit einer Partnerin. Also klares JA sie weiß alles.
Zitat von Lion83:. Meine ganze Familie sagt er wird nochmal ankommen, weil es ihm auf fehlen wird.
Zitat von Lion83:Ich mach mich jetzt fertig muss einkaufen und dann geht's ab zu einem Weihnachtsmarkt und im Anschluss auf ein Konzert. Ablenkung soll ja helfen.