32

Trennung nach 22 Jahren von meiner ersten großen Liebe

Lion83
Sorry war im Prüfungsstress daher keine Zeit zu berichten gehabt. Habe heute eine wichtige Prüfung in der Arbeit. Bei mir ist einiges passiert. Am 24.11 hat er sich bei mir telefonisch gemeldet und mir gesagt wie sehr er mich vermisst und daraufhin haben wir glaub ich 3 Stunden telefoniert. Seit dem Tag haben wir jeden Tag telefoniert und einige Tage später auch getroffen.
Er kam auch vorbei und wir kochten gemeinsam hatten schöne Stunden dann fuhr er wieder. Irgendwann blieb er dann auch da zog aber mit seinen Sachen nicht mehr bei mir ein. Er hat alles bereut und will mich. Ich habe gesagt ich brauche Zeit aber genieße es auch mit ihm. Nun ja meine Familie nahm es gut auf bis auf mein Vater. Letzten Sonntag telefonierte ich mit meinem Vater und der sagte einige nicht gute Dinge über meinen Mann. Wie zB ich hoffe deine Kinder sind nicht so dumm wie du. Und das war jetzt eher nett ausgedrückt. Und seit dem ist er wieder ganz anders. Distanziert und meinte auch er weiß nicht ob das richtig ist und er hat angst dass er es wieder versemmelt und und und.... gestern kam es dann am Abend zu einem Gespräch nachdem mir das seit Tagen im Magen liegt.

16.12.2024 06:56 • #16

Lion83
Er sagte er liebt mich und wird mich immer lieben aber unsere Situation ist so verharrt und es ist so viel passiert.....ich meinte er soll nicht auf das hören was andere sagen sondern auf sein herz und seine Gefühle. Er sagte er wisse es nicht. Jetzt bin ich wieder da wo ich schon mal war. In der Nacht habe ich ihm noch offenbart dass ich ihn liebe und nicht verlieren möchte ich habe mit ich weiß nicht was ich will nicht umgehen kann. Er versprach mir dass er mir es heute sagen wird wie es weiter geht. Heute morgen umarmte er mich wünschte mir Glück für die heutige Prüfung und sagte wir reden heute noch und wenn ich möchte holt er mich von der Arbeit....... und Prüfung hab ich heute auch noch mein Kopf kann nicht mehr.

16.12.2024 06:58 • x 1 #17

A

Trennung nach 22 Jahren von meiner ersten großen Liebe

x 3

U
Ich wünsch dir viel Erfolg in der Prüfung!

16.12.2024 08:59 • x 1 #18

X
Ganz viel Glück für die Prüfung. Das ist für dich jetzt das wichtigere. Da hast du länger was davon.

16.12.2024 09:19 • x 1 #19

E
Fokussier dich auf die Prüfung. Der Rest kann erstmal warten bis das geschafft ist.

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

16.12.2024 10:08 • x 1 #20

U
Wie gehts dir?

Gestern 17:41 • x 1 #21

Lion83
Hi ihr lieben!
Also ich hab die Prüfung geschafft! Am Montag abend hat er nichts gesagt und als ich ihm angesprochen habe meinte er, er brauche noch ein paar Tage. Am Dienstag kam seine Mama (die bleibt immer über Weihnachten und putzt den Baum mit auf etc) Ich habe ihr alles berichtet und am Donnerstag früh hat sie mit ihm gesprochen (sie reden sonst nie über ihre Gefühle, seine Mama kann das nicht so)
Jedenfalls hat Sie das erste mal seit den letzten Monaten mit ihm gesprochen und ihm gesagt r muss eine Entscheidung treffen was er möchte und nicht was andere sagen etc.
Ich war am Donnerstag Abend dann unterwegs und das hat ihm nicht wirklich gepasst und hat am Telefon schon angeeutet, dass er das nicht gut findet aber naja es ist eh schon egal ... und dass das eine trotzreaktion von mir ist. Nun heute morgen um 6.00 Uhr hat er mich geweckt und gesagt er kann das nicht mehr er zieht heute wieder zu seiner stiefschwester. Er liebt mich und wird mich immer lieben und in seinen Herzen sein, er wird mich auch vermissen aber es hat keinen Sinn mehr er möchte für sich einen Neustart. Ich denke es ist die volle midlife crises seit Monaten.

Die ganzen letzten Tage sagte er mir dass er mich noch anziehend findet ich eine hübsche Frau bin er mich liebt und vermisst, aber er nicht weiß ob er das richtige macht. Wie soll das ein Mensch verstehen?

Meine Familie ob mein Papa meine Mama mein Onkel alle sind der Meinung er wird wenn es ihm wieder schlechter geht ankommen. Er weiß einfach dass er alles bei mir machen kann. Leider war es bis jetzt so. Ich sollte jetzt echt mal den Cut machen und die Scheidung einreichen.
Ich konnte auch nicht aus meiner Haut und hab ihm viel zu schnell rein gelassen und ihr könnt auch nicht vorstellen was er mir alles gesagt hat. Er kaufte mir am 7.12 sogar eine teure 500 Euro Uhr und meinte noch wenn ich mich nicht für ihm entscheide dann soll ich das als abschiedsgeschenk. Und dann war plötzlich der Umkehrschwung da. Ich fasse es nicht.

Heute 19:59 • #22

U
@Lion83 Da sag nochmal einer, Frauen in den Wechseljahren sind kompliziert...

Vor 19 Minuten • #23

Lion83
Das stimmt

Vor 19 Minuten • #24

Lion83
@Xandi71 leider sind meine privaten Nachrichten aus....schade

Vor 16 Minuten • #25

A

x 4