Hi ihr lieben!
Also ich hab die Prüfung geschafft! Am Montag abend hat er nichts gesagt und als ich ihm angesprochen habe meinte er, er brauche noch ein paar Tage. Am Dienstag kam seine Mama (die bleibt immer über Weihnachten und putzt den Baum mit auf etc) Ich habe ihr alles berichtet und am Donnerstag früh hat sie mit ihm gesprochen (sie reden sonst nie über ihre Gefühle, seine Mama kann das nicht so)
Jedenfalls hat Sie das erste mal seit den letzten Monaten mit ihm gesprochen und ihm gesagt r muss eine Entscheidung treffen was er möchte und nicht was andere sagen etc.
Ich war am Donnerstag Abend dann unterwegs und das hat ihm nicht wirklich gepasst und hat am Telefon schon angeeutet, dass er das nicht gut findet aber naja es ist eh schon egal ... und dass das eine trotzreaktion von mir ist. Nun heute morgen um 6.00 Uhr hat er mich geweckt und gesagt er kann das nicht mehr er zieht heute wieder zu seiner stiefschwester. Er liebt mich und wird mich immer lieben und in seinen Herzen sein, er wird mich auch vermissen aber es hat keinen Sinn mehr er möchte für sich einen Neustart. Ich denke es ist die volle midlife crises seit Monaten.
Die ganzen letzten Tage sagte er mir dass er mich noch anziehend findet ich eine hübsche Frau bin er mich liebt und vermisst, aber er nicht weiß ob er das richtige macht. Wie soll das ein Mensch verstehen?
Meine Familie ob mein Papa meine Mama mein Onkel alle sind der Meinung er wird wenn es ihm wieder schlechter geht ankommen. Er weiß einfach dass er alles bei mir machen kann. Leider war es bis jetzt so. Ich sollte jetzt echt mal den Cut machen und die Scheidung einreichen.
Ich konnte auch nicht aus meiner Haut und hab ihm viel zu schnell rein gelassen und ihr könnt auch nicht vorstellen was er mir alles gesagt hat. Er kaufte mir am 7.12 sogar eine teure 500 Euro Uhr und meinte noch wenn ich mich nicht für ihm entscheide dann soll ich das als abschiedsgeschenk. Und dann war plötzlich der Umkehrschwung da. Ich fasse es nicht.
Heute 19:59 •