Gebrochenermann
- 275
- 1
- 281
Gebrochenermann
LostGirl1
Gebrochenermann
Gebrochenermann
frechdachs1
Zitat von Gebrochenermann:Ich weiß sehr Wohl dass ich das im Moment sehr nötig habe, da ich immer öfter daran denke diesen scheinbar unendlichen Schmerzen eine Ende zu setzten. Ich weiß, meine Kinder brauchen mich, aber in meinem Zustand wäre ich alles andere als ein guter Vater.
Zitat von Gebrochenermann:realistisch gesehen muß ja einer Geld verdienen um den Kindern ein schönes Leben zu ermöglichen.
Zitat von Gebrochenermann:Ich habe sie immer wieder gefragt ob sie mit mir zur Paartherapie gehen würde, hat sie immer abgelehnt.
Zitat von Gebrochenermann:die im Moment sehr anstrengenden Kinder
Marketing100
Zitat von unbel Leberwurst:3. Wenn eine Frau trotz kleiner Kinder keine ernsthaften Rettungsversuche unternimmt, steckt ein anderer Mann dahinter
LostGirl1
Zitat von Gebrochenermann:ich will die Kinder da außen vor lassen
Gebrochenermann
Gebrochenermann
Zitat von unbel Leberwurst:
Realistisch gesehen können auch BEIDE arbeiten.
Und wie definierst Du ein schönes Leben? Essen, ein Dach über dem Kopf und Elternliebe reichen da durchaus.
Ich lese hier zwischen den Zeilen, dass Du Deinen Kindern immer das beste bieten willst. Das muss gar nicht sein.
Für eine glückliche Familie braucht es nicht viel Geld.
Zitat von Gebrochenermann:Sie hat gesagt eine Paartherapie wäre zu langwierig und würde nichts bringen.
Andy17
Zitat von Gebrochenermann:Sie hat gesagt eine Paartherapie wäre zu langwierig und würde nichts bringen.