Gebrochenermann
- 275
- 1
- 281
Gebrochenermann
Zitat von Gorch_Fock:Tja, die 0,5 Prozent sind halt meist Arbeitskollegen, Hobby-Kontakte, Kindergarten oder - immer beliebt - ein direkter Nachbar von Euch. Ja, will man alles nicht glauben, ist aber sehr oft so.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Guten Morgen,
wie geht es dir heute
Zitat von Gebrochenermann:Guten Morgen, miserabel wäre nicht übertrieben. Bin um 4 Uhr aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte und bin 6 km gelaufen. Habe heute noch Urlaub, ich weiß nicht wie das morgen bei der Arbeit funktionieren soll?
Clementine44
Zitat von Gebrochenermann:Sie war anwesend und hat nichts gesagt, so ist sie halt. Sie gesteht sich das selbst auch als Fehler ein. Leider hilft das im Moment auch nichts.
Zitat von Gebrochenermann:Ich habe 1,5 Jahre die meiste Zeit nur Ablehnung erfahren, die hat mich nicht an sich ran gelassen, ich hatte keine Chance.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Nun, wenn du angestellt bist, kannst du dir natürlich eine Krankmeldung holen, ist ja kein Pappenstiel, der sich dir entgegenstellt.
Gebrochenermann
Zitat von Tiefes Meer:Mir erscheint es richtiger , wenn beide Eltern dabei sind.
Vielleicht also besser ein paar Tage zu warten, bis @Gebrochenermann gefasster ist.
Um da hinzukommen wäre mein Tipp an Dich, @Gebrochenermann, Dich mal selber zu befragen, was genau es ist, was da hochkommt bei der Idee, die Kinder einzuweihen. So wie ich Dich lese, ist da eine Menge Schuldgefühl dabei. Mein Eindruck: Du lädst Dir die Verantwortung für das Scheitern der Beziehung zu 100 % auf Deine Schultern . Da musst Du dringend ran.
Es hilft nichts im Sinne von Beziehung retten . Aber es hilft im Sinne von Schultern-wieder-grade-bekommen. Wenn nicht für Dich, dann bitte für Deine Kinder. Deine Kinder brauchen einen Papa, an dem sie sich orientieren können. Es ist ok, dass Du traurig bist. Doch es ist nicht ok, sich selber als Büßer für welche Verfehlungen auch immer zu sehen.
Wach auf ! Eine Beziehung ist immer eine gemeinsame Inszenierung. Das Scheitern auch .
Deine Frau trägt offenbar kräftig dazu bei, Dir alle Last aufzubürden, indem sie Dich für nicht mehr vertrauenswürdig erklärt. Sie hat Dich anderthalb Jahre strampeln lassen , wenn ich den Zeitraum hier richtig erinnere. Doch was genau hat sie in dieser Zeit dazu beigetragen, um die Kommunikation zwischen Euch zu verbessern ?
Wenn das oben lese, dann lautet die Antwort auf meine Frage: Von ihr kam nichts konstruktives sondern nur Abwehr !
Zitat von Gebrochenermann:Es kam von ihr niemals und zu keiner Zeit ein Hilferuf den ich gehört habe. Zumindest kein verbaler.
Zitat von Gebrochenermann:Und das werde ich mir niemals verzeihen
Zitat von Gebrochenermann:Ich weiß dass du recht hast. Ich lade mir mehr auf als ich verkrafte. Ich habe diese Fehler über Jahre begangen ohne diese zu sehen. Es kam von ihr niemals und zu keiner Zeit ein Hilferuf den ich gehört habe. Zumindest kein verbaler. Anzeichen habe ich nie erkannt. Und das werde ich mir niemals verzeihen.
Zitat von Gebrochenermann:Ich weiß dass du recht hast. Ich lade mir mehr auf als ich verkrafte. Ich habe diese Fehler über Jahre begangen ohne diese zu sehen. Es kam von ihr niemals und zu keiner Zeit ein Hilferuf den ich gehört habe. Zumindest kein verbaler. Anzeichen habe ich nie erkannt. Und das werde ich mir niemals verzeihen.
Zitat von Gebrochenermann:Vielleicht liegt es auch daran dass ich sie immer noch abgöttisch liebe, sie mich nicht mehr. Deswegen ist sie mir weit voraus und sieht das ganze gelassener!?! Ich denke als ich die 1,5 Jahre gekämpft habe war es bereits zu spät, vermutlich hat sie vorher schon abgeschlossen.
Andy17
Zitat von Gebrochenermann:Krankmeldung geht schlichtweg nicht! Irgendwie muss ich da durch.
Zitat von Gebrochenermann:Und das werde ich mir niemals verzeihen.
Tisiphone
Zitat von Gebrochenermann:Ich habe sie mehrmals gefragt, sie streitet wehement ab. Ich glaube ihr das eigentlich, obwohl es natürlich die einfachste Erklärung wäre