Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Elbstrand:Ihr müsst das Optimum herausholen:
Zitat von Andy17:Deine 8 Gebote bauen ja nicht gerade auf.
Andy17
Zitat von T4U:da ging es um:
wie bringe ich es den Kindern bei
Gebrochenermann
Zitat von Gebrochenermann:Immer wieder läuft ein Film vor mir ab wie mein künftiges Leben wohl ablaufen wird. Dabei bekomme ich Panik und Angstzustände
Gebrochenermann
Zitat von Andy17:Ich weiß!
Erst muss er etwas Dampf und Frust ablassen, bevor er den Kindern die Trennung erklärt. Da seine Frau derzeit neben der Spur läuft, kommt es sehr auf ihn an, wie die Kinder alles verkraften. Er muss jetzt der Fels der Familie sein.
Zitat von Gebrochenermann:Vielen Dank für die vielen lieben Worte.
Klare Gedanken fassen kann ich im Moment noch nicht, ich hoffe das gibt sich. Immer wieder läuft ein Film vor mir ab wie mein künftiges Leben wohl ablaufen wird. Dabei bekomme ich Panik und Angstzustände.
Nein, eine andere Beziehung kann mich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, ich will nur meine Frau, und niemand anders. Ich liebe sie so sehr. Ich würde mir so sehr eine zweite Chance wünschen, ich würde ganz ganz sicher nicht wieder die selben Fehler machen. Dazu fehlt ihr aber das notwendige Vertrauen in mich.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Was siehst du denn?
Zitat von Gebrochenermann:. Ich liebe sie so sehr. Ich würde mir so sehr eine zweite Chance wünschen, ich würde ganz ganz sicher nicht wieder die selben Fehler machen. Dazu fehlt ihr aber das notwendige Vertrauen in mich.
Gebrochenermann
Zitat von unbel Leberwurst:
Wieso vertrauen? Wann hast du das denn gebrochen?
Du hast dich jetzt 1,5 Jahre vergeblich abgestrampelt.
Noch einmal. Hör auf zu jammern und komm so schnell wie möglich aus dem Tal der Tränen.
Ich weiß, dass das jetzt hat klingt und hat für dich ist. Ich meine das auch nicht böse.
Zitat von Gebrochenermann:Ich habe das wohl mehrmals gebrochen, als ich nicht da war als sie mich gebraucht hätte, als ich nicht gesehen habe dass sie mich gebraucht hätte.
Andy17
Gebrochenermann
Zitat von Tiefes Meer:Das liest sich etwas merkwürdig . Du hast nicht gesehen, dass sie Dich gebraucht hätte ? Ja, wo war sie denn in der Zeit ? Geknebelt oder wie muss man sich das vorstellen , warum sie nicht die Zähne auseinander bekommen hat ?
Gebrochenermann
Zitat von Andy17:Mach dich nicht so klein, nicht du verlässt die Familie, sondern sie.
So ganz kann ich nicht glauben, dass nicht schon eine Neuer am Start ist.