Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von Gebrochenermann:Sie macht Fehler. Habe ich auch gemacht. Deswegen stelle ich sie jetzt aber hier nicht an den Pranger, oder hasse sie.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Dein Chakra /Tan.tra wissen wir ja nun zur Genüge - wo sind Ansätze, die dir Neu sind?
Zitat von Gebrochenermann:Eines könnt ihr mir glauben: ich beobachte sie und den Umgang von ihr mit den Kindern mit Adleraugen. Und wenn ich nur im Ansatz glaube da läuft was daneben greife ich ein oder würde auch zu drastischeren Mitteln greifen. Und das Ganze beobachte ich so objektiv wie ich nur kann.
Gebrochenermann
Zitat von Tiefes Meer:Beobachten ist das eine und sicherlich wichtig. Ersetzt jedoch nicht konstruktive eigene Aktivitäten. Was bedeutet denn jetzt die aktuelle Corona-Krise bei Euch ?
Schulen sind geschlossen. Möglichkeiten für die Kinder , sich ihre Freizeit mit Gleichaltrigen zu gestalten entfallen auch. Da kommt ja entsprechend viel auf Euch als Eltern zu, sich was auszudenken , was ihr gemeinsam oder einzeln mit den Kindern tun könnt. Wie bist Du da aufgestellt ?
Gebrochenermann
Gebrochenermann
Zitat von hahawi:Naja, wenn sie hier mitliest, dann dürfte doch nicht alles so rosig sein, wie sie tut, wenn sie in Trennungsforen herumgeistert.
25hf94f
Zitat von Gebrochenermann:Sie hat meine Zugangsdaten und Mails in meinem email-Account gefunden der offen auf dem Bildschirm meines Computers war.