Gebrochenermann
- 275
- 1
- 281
Gebrochenermann
Zitat von unbel Leberwurst:
Sehr gut, dass sich die Erkenntnis nach 45 Seiten so langsam bei Dir durchzusetzen scheint.
An der letzte Aussage Deiner Frau siehst Du doch, dass sie Dir Dinge erzählt, wie sie ihr in den Kram passen.
Bislang solltest Du es doch immer von alleine merken, dass was nicht passt.
MaryAnne
Zitat:Als ich meine Frau gefragt habe warum sie mir nicht gesagt hat dass ich manche Dinge ändern soll hat sie geantwortet: vielleicht wollte ich gar nicht dass sich was ändert
Gebrochenermann
Zitat von MaryAnne:
Das zeigt allerdings wenig Klarheit und Reife. Ist ihr das Ausmaß ihrer Entscheidung überhaupt vollends klar? Oder ist es ein Drama mit dem Hintergrund, dass du jederzeit bereit bist sie wieder aufzunehmen?
In diesem Fall wäre es bestimmt sinnvoll ihr zu sagen, dass ihre Entscheidung auch eine Entscheidung deinerseits nachziehen wird. Ihr Eindruck sie trügt, dass sie, falls ihr der neue Weg nicht passt wieder bei dir anklopfen kann. Hier wäre ich an deiner Stelle jetzt klar positioniert und würde ihr deutlich sagen, dass ihr Auszug eine finale Entscheidung sein wird und du ab dann für dich die weiteren Schritte überlegst.
Sprich auch mit den Kindern und frage sie, wie sie sich in Zukunft den Umgang mit dir vorstellen. In keinem fall würde ich die Kids zum nächsten Spielball Weden lassen. Der Spielball warst du ja schon lange genug!
Zitat von Gebrochenermann:
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Immerhin hat sie es dich wissen lassen.
Gebrochenermann
Andy17
Zitat von Gebrochenermann:Manche Dinge begreife ich einfach nicht!
Zitat von EngelohneFlügel:Ihre Antwort bei mir, ja ich habe dir das ja zig tausend mal gesagt aber du hast nicht reagiert.......Ah ja! Und kannst du mir dann das bitte das 1000 und 1te mal nochmal sagen da du jetzt meine ungeteilte Aufmerksamkeit genießt?...........Nö, habe ich ja schon so oft.
MaryAnne
Zitat von MaryAnne:Es kann sich aber auch um eine Legitimation handeln, die sie sich und dir erzählt, um das eigentliche Thema, nämlich ihren Wunsch nicht mehr mit dir zusammenzuleben nicht ohne Grund dastehen zu lassen.
Zitat von Gebrochenermann:Als ich meine Frau gefragt habe warum sie mir nicht gesagt hat dass ich manche Dinge ändern soll hat sie geantwortet: vielleicht wollte ich gar nicht dass sich was ändert!
Zweiflerin
Gebrochenermann
Zitat von Zweiflerin:Ich habe irgendwann mal aufgegeben, was dagegen zu sagen und zu tun
Andy17