EngelohneFlügel.
- 2505
- 2
- 8530
Zitat von hahawi:Leere Kilometer, die nix bringen.
Außer, dass er sich noch mal ein Stück kleiner macht.
Zweiflerin
Zitat von EngelohneFlügel:
Oder wie bei mir, den Brief schrieb ich 1 Woche nach Tag X, er wurde von ihr vor meinen Augen angezündet und im Kamin entsorgt. Eindeutig, nich?
Zitat von Gebrochenermann:Die einzige Möglichkeit dass sie vielleicht ihre Sichtweise mir gegenüber ändert.
Zitat von Gebrochenermann:Ich habe natürlich nichts davon mich in die opferrolle zu begeben
Zitat von Gebrochenermann:Ich habe so einen Abschiedsbrief
Zitat von Zweiflerin:Echt jetzt? Das ist ja wirklich das Allerletzte. Sowas macht man einfach nicht!
Gebrochenermann
Zitat von hahawi:Ich denke, sie ist bereits genervt genug von ihm.
Wenn er jetzt auch noch mit einer schriftlichen Selbstoffenbarung daherkommt, wird es nicht besser werden.
Außerdem wird sie eh wissen, dass die Situation für ihn anders ist als für sie.
Leere Kilometer, die nix bringen.
Außer, dass er sich noch mal ein Stück kleiner macht.
Zitat von Gebrochenermann:Mach ich mich klein wenn ich mich für die vielen schönen Jahre danke, ihr alles Gute wünsche
Zitat von Gebrochenermann:und sie um Verzeihung für meine Fehler bitte?
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Kommt wieder der Mimimi durch
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Da bist du aber schon seit Beitrag #1 drin. Das quillt aus jeder deiner Zeilen.
Zitat von Gebrochenermann:Ich habe Fehler gemacht, genau wie sie
Zitat von Gebrochenermann:Mach ich mich klein wenn ich mich für die vielen schönen Jahre danke, ihr alles Gute wünsche und sie um Verzeihung für meine Fehler bitte? Ich denke nicht. Ich denke das zeigt eher von Größe. Ich sage darin ja nicht dass ich für alles alleine verantwortlich bin, das soll und wird sie schon noch alleine erörtern.
Zitat von Mister-52:Das Schuld auf sich nehmen und an den Fehlern arbeiten wollen ist ein Verhalten das viele Getrennte zeigen, weil sie annehmen damit einige der Trennungsgründe eliminieren zu können.
Gebrochenermann
Zitat von EngelohneFlügel:
Sehr richtig, und der Verlasser, der sich ja schon geistig getrennt hat kommt dann mit der Aussage: Warum erst jetzt und nicht schon früher? War bei mir so und zig fach in anderen Threads hier die ich damals gelesen habe. Damit verbaust du dir eher was. Denn deine Frau weiß auch so wie meine damals, du würdest alles in den Brief rein schreiben nur um sie aufzuhalten und Reue zu zeigen. Aber sie gehen auch davon aus das dass so kurz nach dem Knall nicht ehrlich sein kann. Egal ob du es ehrlich meinst. Da sind wir wieder bei meiner These über Das Buch der Trennenden. Es ist bei so vielen immer das gleiche Schema F als wenn sie es alle in einer Anleitung nachlesen würden.
Gebrochenermann
Zitat von EngelohneFlügel:Denn deine Frau weiß auch so wie meine damals, du würdest alles in den Brief rein schreiben nur um sie aufzuhalten und Reue zu zeigen.
Gebrochenermann
Zitat von EngelohneFlügel:Ihm/ihr das zu sagen ist schon richtig aber zur gegebenen Zeit. Wann das ist, das kann ich dir auch noch nicht sagen. Momentan bei mir würde ich es noch nicht. Ich glaube da müssen die Beteiligten erst mal weiter zur Ruhe kommen.