Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von Gebrochenermann:da jetzt hilfreich ist wenn ich ausflippe.
Zitat von T4U:, weißt du wie oft sie abends nach Papa rufen, er soll uns ins Bett bringen - weißt du es?
Zitat von unbel Leberwurst:Natürlich vermissen die Kinder das andere Elternteil
Andy17
Zitat von Elbstrand:Das ist für eine Beziehung nicht nur schlecht, aber gelegentlich mal impulsiv zu sein,
Zitat von Gebrochenermann:Da gebe ich dir zu 100% recht! Sie hat ein Problem und erkennt es nicht. Ich bin kein Arzt, ich denke aber irgendwas zwischen Depression und Burnout. Das lässt einen die Dinge nicht klar sehen. In solchen Zuständen sollte man nicht solche gravierenden Entscheidungen treffen. Sie sagt aber das sei nicht so.
Zitat von T4U:Noch wohnt sie bei ihm. Was da noch an Rattenschweif zu kommt - ist auch dir bewusst
Zitat von unbel Leberwurst:Aber noch einmal:
Was kann der TE dagegen tun?
Zitat von T4U:Das weiß ich auch nicht, weil ich gänzlich anders reagieren als er. A,) weil ich eine Frau bin und B.) weil ich nicht als Kopf-Mensch geboren wurde
Zitat von Seagull:Danke auch an @Elbstrand für die Liste, die ich sehr gut finde (vor allem Punkt 6., bei Punkt 10 bin ich mir nicht so sicher..).
Zitat von Elbstrand:
Ich meine beiläufig nicht im Sinne von Und übrigens, wir trennen uns und dann weiteressen. Es geht nur darum, dass Mama und Papa nicht die Kinder zu sich holen und das Ganze dann eine ganz große Schwere bekommt, am Ende verstörend mit Tränen und Streit.
Zitat von unbel Leberwurst:aber Gejammere, wie sehr sie unter einer Trennung leiden würden, hilft nicht weiter.
Zitat von Elbstrand:Es geht nur darum, dass Mama und Papa nicht die Kinder zu sich holen und das Ganze dann eine ganz große Schwere bekommt, am Ende verstörend mit Tränen und Streit.