Heffalump
- 36707
- 4
- 60534
Zitat von Gebrochenermann:Warum ich nicht zurück ins Schlafzimmer bin? Dann kam irgendwann das zweite Kind,
Zitat von Gebrochenermann:wollte sie nicht mehr dass ich zurück komme
Zitat von Anaria:aber in der Regel gibt es durchaus sehr viele Ruhepausen die man sich holen kann, um den Schlafmangel auszugleichen
Zitat von MaryAnne:Dein Argument, dein Arbeitsplatz würde das nicht zulassen, stimmt garantiert.
Gebrochenermann
Zitat von meineMeinung:Vergiss sie als Frau, Nicht als Mutter. Dieses ganze Warum macht keinen Sinn mehr, auch die Schuldzuweisungen an wen such immer. Die Frau will nicht mehr. Schau nach vorne und sieh es aks Chane auf ein neues Leben. Aber gib ihr bitte keine Rücknahmegarantie. Auch wenn sie auf sowas om Moment keinerlei Wert legt, durch ihr derzeitiges Verhalten bist du ihr nichts mehr schuldig.
Anaria
Zitat von EngelohneFlügel:Aber gut für mich zu hören, das es auch andere gibt die sowas verstehen.
Zitat von Gebrochenermann:Ich würde sie gerne als Frau vergessen! Aber das ich sie liebe dagegen kann ich nichts tun!
Zitat von Gebrochenermann:Ich würde sie gerne als Frau vergessen! Aber das ich sie liebe dagegen kann ich nichts tun!
Anaria
Zitat von berliner1962:Also entweder stimmt das eine oder das andere.
Zitat von berliner1962:Du würdest sie als Frau gerne vergessen und gleichzeitig behauptest Du, sie zu lieben.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Es stimmt beides. Weil in der Frühphase der Trennung, und noch wurde diese nicht vollzogen, alles gleichzeitig möglich ist
MaryAnne
Zitat von Gebrochenermann:das es viel besser wäre wenn ich sie vergessen würde,
Zitat von MaryAnne:Vielmehr fühlt mein Herz dass ich sie liebe, mein Verstand sagt mir aber dass das nicht gut ist und das es viel besser wäre wenn ich sie vergessen würde, dass sie mich nicht mehr will, das sie mich egoistisch behandelt hat.
Dann hast du nur sehr oberflächlich versucht ihr Verhalten zu verstehen als du dich verändert hast? Kann es deshalb sein, dass sie zwar deine Veränderung gesehen hat, aber dir nicht abnehmen konnte, dass die Veränderung um ihretwillen und für ihr Wohlbefinden stattgefunden hat?
Ex-Mitglied
Zitat von Gebrochenermann:Aber das ich sie liebe dagegen kann ich nichts tun!
Gebrochenermann
Zitat von MaryAnne:Dann hast du nur sehr oberflächlich versucht ihr Verhalten zu verstehen als du dich verändert hast? Kann es deshalb sein, dass sie zwar deine Veränderung gesehen hat, aber dir nicht abnehmen konnte, dass die Veränderung um ihretwillen und für ihr Wohlbefinden stattgefunden hat?
Gebrochenermann
Zitat von Gebrochenermann:Sie ist total überzeugt dass sie das richtige tut, auch nachdem ich sie letzten Freitag nochmal drauf angesprochen habe, sie ist total kalt und objektiv. Ich vermute einen Art Eigenschutz, ich weiß es nicht.
Zitat von Gebrochenermann:Am Freitag hatte ich einen Nervenzusammenbruch, noch nie im Leben hatte ich sowas. Ich bekam schlecht Luft, zitterte am ganzen Körper und konnte nicht aufhören zu weinen. Ich habe sowas noch nie erlebt.
Zitat von Gebrochenermann:Heute Morgen war es wieder sehr stressig hier. Der große hatte wieder eine Phase in der nichts recht war. Meine Frau flippte wieder total aus. Ich hörte wie sie zunahm sagte: wenn du so weiter machst hast du bald keine Freunde mehr, so wie Papa, und liegst alleine auf dem Sofa. Ich ging hoch und fragte sie ob sie das in Ordnung findet, sie solle bitte die Kinder da raus lassen. Darauf ging sie zu unserem großen und entschuldigte sich bei ihm. Toller Start in die Woche war das wieder.