Heffalump
- 36707
- 4
- 60535
Zitat von Gebrochenermann:Zeitpunkt
25hf94f
Zitat von Gebrochenermann:Wenn es tatsächlich so wäre dass ich dafür keine Schuld trage, dann hätte sie zu 100% die Verantwortung für das scheitern unserer Ehe, und das ist nicht so.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Wann zog sie aus dem gemeinsamen Bett aus?
Anaria
Zitat von Gebrochenermann:Was ich nicht verstehen will ist warum sie nicht um unsere Ehe gekämpft hat. Egal zu welchem Zeitpunkt, ob jetzt oder vor 1,5 Jahren. Irgendwann merkt man doch dass etwas aus dem Ruder läuft, dann kann man doch anfangen zu reagieren, zumindest es versuchen. Der Kinder wegen und den über 20 gemeinsamen Jahren wegen.
MaryAnne
Zitat von MaryAnne:Ich hätte mich sehr allein gefühlt, wenn mein Mann sich aus meinem Bett und der nächtlichen Verantwortung davongeschlichen hätte. Den Schlaf brauchen Mütter nämlich aus
Zitat von MaryAnne:Fakt ist, dass man manche Grenzen nicht mehr zurück überschreiten kann.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Dein Fehler, deine Schuld! Mensch, bitte. Du brauchst deinen Schlaf auch. Aber als es besser wurde, warum bist du nicht zurück in dein Bett? Nähe kann doch nur entstehen, wenn man zu zweit oder eben auch zu dritt kuschelt - und am WE hättest du bestimmt dort liegen können.
Hat sie gestillt?
Ehe_retten
Gebrochenermann
Zitat von MaryAnne:Ich hätte mich sehr allein gefühlt, wenn mein Mann sich aus meinem Bett und der nächtlichen Verantwortung davongeschlichen hätte. Den Schlaf brauchen Mütter nämlich aus Der Stress geht rund um die Uhr. Und ja, Schlafmangel ist ein Auslöser für Depressionen. Du kannst jetzt nur für dich beschließen, in Zukunft achtsamer mit den Menschen umzugehen, die dir am Herzen liegen. Mehr leider nicht. Mein Eindruck ist der, dass nicht sie dich, sondern du sie schon länger verlassen hast und nicht an ihrer Seite warst. Fakt ist, dass man manche ...
Anaria
Zitat von MaryAnne:Ich hätte mich sehr allein gefühlt, wenn mein Mann sich aus meinem Bett und der nächtlichen Verantwortung davongeschlichen hätte. Den Schlaf brauchen Mütter nämlich aus Der Stress geht rund um die Uhr. Und ja, Schlafmangel ist ein Auslöser für Depressionen.
Zitat von MaryAnne:Also sich von Liebe in den Hass retten?
MaryAnne
Zitat von Anaria:Und auch wenn ein Kind noch so stressig nächtens ist, der Part der zuhause bleibt, kann sich trotzdem Tagsüber immer wieder mal kurz hinlegen - denn KEIN Kind in dem Alter ist 24/7 wach. Das kann der arbeitende Part aber tagsüber im Büro nicht.