Gebrochenermann
- 275
- 1
- 281
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Wann fiel dir auf, das du sie aus den Augen verloren hast?
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Warum Schuld? Warum Verantwortung? Ja sie hätte was sagen können, schon lange vorher - du hättest jedoch auch was merken können. Die schlange beißt sich da ins Hinterteil. Wie rum man es auch dreht, irgendwo seid ihr beide mal falsch abgebogen
Gebrochenermann
Zitat von Gebrochenermann:Als ich gemerkt habe dass in unserer Beziehung vieles falsch läuft.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Wann?
5 Wochen
5 Monate
5 Jahre
wann fiel dir was auf, und da du es gemerkt hast, an was hast du es fest gemacht. Was lief falsch? Was genau, wenn es mehrere Dinge waren
Gebrochenermann
Zitat von Nina1978:Du musst Dich nicht entschuldigen. Rationales Denken und Gefühlsebene sind nicht dasselbe. Jetzt geht es mal in erster Linie darum, durch diesen Tag zu kommen. Schritt für Schritt... Ich bin vorhin erwachen. Panisch. Am Morgen, wenn ich erwache und realisiere er ist nicht mehr da werde ich jeweils fast wahnsinnig und muss noch im Bett erst mal mein Herzrasen in den Griff bekommen. Wie gesagt. Ziel: Durch den Tag kommen. Wünsche Dir einen schönen Tag! Und Euch allen auch!
Zitat von Gebrochenermann:Ich habe es nach ca. einem Jahr gemerkt
Zweiflerin
Gebrochenermann
Zitat von T4U:22 Ehejahre und du merkst es nach einem - was habt ihr in den anderen 21 gemacht?
Gebrochenermann
Zitat von Zweiflerin:Ich hab ja hier weiter mitgelesen und mein Gedanke war wirklich, wenn du dich weiter so offen im Selbstmitleid suhlst (das ist nicht! böse gemeint!), dann drängst du deine Frau immer weiter weg! Versuche zumindest ihr gegenüber sachlicher zu bleiben und ihr auch die kalte Schulter zu zeigen! Eventuell merkt sie dann, dass sie auch dich tatsächlich verlieren kann! Jetzt geht es ihr ähnlich wie mir, gefühlt nur noch weg wollen! Keine Ahnung ob das was bringt. Aber so kommst du ja scheinbar auch nicht weiter!
Sie wird nicht aus Mitleid bei dir bleiben. Bzw würdest du das ja auch nicht wollen.
Zitat von Gebrochenermann:Ich habe glaube schon erwähnt dass ich kein sehr guter Ehemann war!?!
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Bulls. hit.
Du hast 16 Jahre gebraucht bis du sie in den Hafen der Ehe gebracht hast?
Zitat von Gebrochenermann:Ich glaube ihr ist egal ob sie mich verlieren kann oder nicht, schließlich ist sie ja diejenige die sich getrennt hat und auszieht.