Gebrochenermann
- 275
- 1
- 281
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Du frägst schon fast manisch, warum.
Es kann, in meinen Augen, nicht sein, das du nie was bemerkt hast. Möglich, du wolltest nicht wahr haben, das was im Argen ist.
Normal muss sie doch zufrieden sein, kann zu Hause bleiben, muss nicht arbeiten und du kommst nach der arbeit heim, säufst nicht und ermöglichst dieses schöne Leben.
Zitat von Gebrochenermann:Schon gar nicht dass sie depressiv war und in Behandlung war.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Hast du nicht bemerkt?
Bemerkenswert.
Zitat von Gebrochenermann:Nein, habe ich nicht! Schwer zu glauben, gell?
Zitat von Gebrochenermann:oder, was viel wahrscheinlicher ist
Zitat von 25hf94f:Aber wenn sie trotz der Kinder keine Bemühungen mehr möchten, dann haben sie endgültig abgeschlossen.
Zitat von Gebrochenermann:
Und trotzdem gebe ich ihr nicht die Verantwortung für die jetzige Situation, sie hat ihren Beitrag geleistet, sicher, aber dass ich so blind in emotionslos war ist mein Verschulden. Ich habe zu lange nicht Wert geschätzt was ich hatte: die tollste Frau der Welt.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Wütend? Aggressiv?
Du hast einen geregelten Tagesablauf, kommst müde heim und bist froh, nichts mehr zu sehen und zu hören. Du hast bestimmt viel Stress auf Arbeit.
Ich will dir doch nichts böses.
Ich hab das alles durch, nur von der anderen Seite.
Man nimmt sich irgendwann nicht mehr als Paar wahr. Verliert sich im Alltag. Sie hat wohl mehr verloren
Zitat von Gebrochenermann:Natürlich, wann verliert sich aus den Augen. Aber man könnte sich ja auch wiederfinden wenn man das wollte.
Gebrochenermann
Zitat von unbel Leberwurst:
Dir ist echt nicht zu helfen.
Zitat von Gebrochenermann:Du hast recht. Objektiv und rational betrachtet ist das bescheuert. Ich kann das selber nicht verstehen! Ich versuche seit Tagen mir einzureden dass sie mehr Schuld oder Verantwortung hat als ich denke, ich versuche eine Wut auf sie zu entwickeln. Bisher kriege ich das aber nicht hin. Irgendwann denke ich dann: du machst dir doch was vor, du redest dir hier was ein! Auch wenn es das ganze einfacher machen würde, keine Frage!
Zitat von Gebrochenermann:Ich versuche seit Tagen mir einzureden dass sie mehr Schuld oder Verantwortung hat als ich denke
Zitat von unbel Leberwurst:Dir ist echt nicht zu helfen.
Zitat von T4U:So wie du dich derzeit gerade gibst, kann es ja schon immer sein, das du nichts siehst, was nicht sein darf.
Zitat von Gebrochenermann:. Das tust Du nach wie vor nicht. Du hast viel . Nicht zuletzt Kinder . Und ich lese bei Dir nichts davon, dass die Deine Wertschätzung erfahren. Nichts von Dankbarkeit darüber, dass die da sind . Nichts von Gedanken , die Du hast, wie Du den beiden die Situation erleichtern könntest .Ich habe zu lange nicht Wert geschätzt was ich hatte: .....
25hf94f