Nina1978
- 50
- 1
- 111
Zitat von Gebrochenermann:. Ja genau. Ich denke mittlerweile von Stunde zu Stunde. Wir schaffen das!Danke, ich wünsche dir auch viel Kraft. Man weiß oft gar nicht wie man den Tag überstehen soll. Aber irgendwie geht es.
Zitat von T4U:Man schafft es, es dauert nur so lange. Wobei die Akutphase wohl so ca, 3 Monate sind
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Man schafft es, es dauert nur so lange. Wobei die Akutphase wohl so ca, 3 Monate sind
Zitat von Gebrochenermann:Danke, ich wünsche dir auch viel Kraft. Man weiß oft gar nicht wie man den Tag überstehen soll. Aber irgendwie geht es.
Zitat von Gebrochenermann:Das sind ja nicht gerade rosige Aussichten für die nächsten 11 Wochen. Ich bekomme gerade wieder Angstzustände wenn ich daran denke.
Gebrochenermann
Zitat von Gebrochenermann:was passt ihr nicht an mir und warum sagt sie mir das nicht.
Zitat von Gebrochenermann:Warum will sie nicht daran arbeiten?
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Wie soll man was benennen, wenn man es so nicht an einem festmachen kann?
Zitat von T4U:Selbstschutz kann da als Ursache dienen. Sie hat ja über Jahre nichts gesagt, oder so leise, das du es nicht vernommen hast.
Zitat von T4U:Derjenige zu sein, der für nichts verlassen wird, obwohl man doch reden könnte, es ändern könnte, dies oder jenes könnte - ist so schwer zu akzeptieren, weil die Gegenseite nichts greifbares liefert. Es bleibt nur, sich abzufinden. Mit gebrochenem Herzen zu zusehen, wie alles mehr oder weniger in die Binsen geht.
Zitat von T4U:Es kommt nicht nur die Trennung auf Einen zu, die man akzeptieren muss, nein man muss auch akzeptieren, das einem dieser Mensch fremd geworden ist. Den man liebte, für den man so einiges gemacht hätte, wirkt plötzlich so fremd, so kalt, so von einem anderen Stern.
Man resigniert. Man kann die Uhr nicht zurückdrehen. Ich wünsche dir viel Kraft, weil ich weiß, wie es ist. Wenn man von heute auf morgen plötzlich mit jemanden zusammen ist, der trotzdem körperlich anwesend ist, weiter von einem weg ist, als der Mond zur Sonne
Zitat von Gebrochenermann:Für wen? Für Dich, ja - für sie scheinbar nicht.Es würde sich doch lohnen darum zu
kämpfen!
Zitat von Gebrochenermann:ich will doch nur das beste für sie
25hf94f
MaryAnne
Zitat von 25hf94f:Ich gehe jeden Tag spazieren und rede mit Freunden, oder schreibe über meine Gefühle. Akzeptiere das was ist und lass los, ansonsten verlängert sich dein Leiden nur. Versuche im jetzt zu leben, alles andere ist vorbei und die Zukunft ist nicht da. Und auf gar keinen Fall solltest du deine Gefühle mit Medikamenten unterdrücken, sie kommen sowieso wieder. Evtl solltest du dich um akuthilfe in Form von einer Tagesklinik oder sowas bemühen. Ich weiß es ist alles schrecklich und mir war auch als müsste ich sterben, aber glaub es mir, es wird besser. Es sind nur Gefühle du stirbst nicht daran.
Zitat:Wenn du depressiv bist, lebst du in der Vergangenheit. Wenn du Angst hast, lebst du in der Zukunft. Wenn du inneren Frieden erlebst, dann lebst du in der Gegenwart. - Lao Tse