Gebrochenermann
- 275
- 1
- 281
Gebrochenermann
Zitat von Gebrochenermann:Was verabscheut sie nur so an mir?
Zitat von Nina1978:Du wirst wieder lieben können wieder geliebt werden.
Zitat von T4U:Vielleicht nichts.
Vielleicht einfach, das ganze hat sich von einander weg entwickelt. Man geht zuerst den Weg gemeinsam, doch jeder geht ihn individuell, mal führt deiner hoch und ihrer bleibt auf Normalnull, dann führt dein Weg wieder auf ihre Ebene, während ihrer einer Tanne ausweicht und sie einen Bogen schlägt.
Und dann irgendwo, irgendwann muss einer von euch drei oder mehr Bäumen ausweichen, man sieht sich noch, zwischen den Stämmen, aber der Weg ist geteilt. Und ohne das man es merkt, teilt sich der gemeinsam gewählte Weg.
Gebrochenermann
Zitat von Gebrochenermann:Ich sitze apathisch am Schreibtisch und kann keine klaren Gedanken fassen. Ich kann es einfach noch nicht realisieren. ]
Zitat von Gebrochenermann:erinnere dich daran was er dir jahrelang angetan hat!
Gebrochenermann
Zitat von unbel Leberwurst:
Nimmst Du Stimmungsaufheller und kannst Du da evtl die Dosis erhöhen?
Ich bin da sonst kein Freund von, aber ich habe den Eindruck, dass Du sonst nicht klarkommst...
Gebrochenermann
Zitat von Tiefes Meer:Dein stures Beharren darauf, was für ein furchtbarer Mensch Du bist, ist ungesund.
Such Dir einen Therapeuten. Bei Dir ist mehr zu beackern als nur eine Trennung. Da muss was älteres sein. Leider haben Trennungen das so an sich, dass oft auch frühere traumatische Erfahrungen emotional mit hochgespült werden.
Zitat von Gebrochenermann:Und wenn sich doch mal irgendwann wieder die Chance auftut wird es immer den Seitenhieb von außen geben: erinnere dich daran was er dir jahrelang angetan hat!
Zitat:Ich denke mir ziemlich oft: sie hat jemanden besseren verdient als mich
Zitat von Gebrochenermann:Aber gegen diese Gefühle und Emotionen kann ich nichts tun.
Gebrochenermann
Zitat von Vegetari:
Das sind typische Selbstabwertungen von Depressiven.
Machst Du Therapie ?
Andy17