darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von EngelohneFlügel:Guten Abend,
nachdem wie du dich anhörst kann ich hier deine Frau verstehen. So wie @T4U es auch schrieb, du bist einfach nicht in der Verfassung ein geordneten Ablauf momentan an den Tag zu legen. Versteh mich nicht falsch, das ist auch nachvollziehbar bei dir. Um dieses Bild von dir deinen Kindern zu ersparen und um selber durchatmen zu können ist sie gegangen.
Aber so hart wie das für dich ist, vielleicht tut dir der Abstand auch gut. Weil Mann dann am ehesten seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Und das wäre auch mal gut. Lass es raus, weine, schreie, egal. Gib deiner Seele endlich Platz um Ballast abzuwerfen. Jetzt mußt du nicht ein starker Kämpfer sein, jetzt darfst du Mensch sein.
Andy17
Zitat von Andy17:Er wird brutal abserviert und psychisch fertiggemacht.
Diese Frau ist der blanke Alptraum! Über 1,5 Jahre geht dieser Psychoterror. Und keine Angst, sie wird weitermachen mit diesem Wahnsinn!
@Gebrochenermann
Ziehe möglichst schnell die Trennung durch. Noch kannst du dein Hab und Gut retten. Spätestens wenn sie beim Anwalt war, werden ganz andere Forderungen kommen.
Also reiß dich zusammen! Schlimmer kann es wohl nicht mehr werden und deine Kinder wirst du sicher nicht verlieren.
Zitat von EngelohneFlügel:Mal kurz zur Erklärung, das was seine Frau mit ihm macht geht nicht und das meinte ich auch nicht damit das ich sie verstehe oder gar unterstütze.
Ich verstehe ihre heutige Aktion zu ihrer Mutter zu gehen um den Kindern das Bild des gebrochenen Vaters zu ersparen.
Seinen Vater in dem Alter der Kinder so zu sehen wäre prägend. Sie sind 4 und 6.
Das er in dem Zustsnd ist, dafür muß sie sich den Schuh anziehen. In wieweit sie das einsieht, wahrscheinlich gar nicht. Vollkommen bei euch.
Andy17
Andy17
Zitat von Andy17:Zum Glück gibt es noch jemanden hier, der diese Horrorehe auch so sieht wie ich.
Zitat von Gebrochenermann:Ich finde das reden hier im Forum übrigens sehr sehr hilfreich.
Tom40
Zitat von Gebrochenermann:Weil sie die letzen 1,5 Jahre immer alleine entschieden hat und mich dann in Kenntnis gesetzt hat!
Sie tut das mir zu liebe, sie denkt das wäre besser für mich und die Kinder. Für sie vermutlich auch.
Gebrochenermann
Zitat von Tom40:Sie tut ganz nichts Dir zu liebe! Bitte verstehe das! Sie tut es ausschließlich für sich um Dir aus dem Weg zu gehen. Ich weiß wie weh das tut, aber traue ihr keinen Milimeter mehr.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Du kannst, wenn du magst, dir den Faden von @Zweiflerin zu Gemüte führen, möglich dir kommt etwas bekannt vor. Oft hilft es auch von der Rat-suchenden Seite zur Rat-gebenden Seite zu wechseln
Tom40
Zitat von Gebrochenermann: