Zugaste
- 88672
Zugaste
Zitat von Gebrochenermann:Komme gerade nach Haus, war den ganzen Tag auf Schulung. Meine Frau fragte mich heute morgen ob es nicht besser wäre wenn sie mit den Kindern übers Wochenende zu ihren Eltern fahren würde, sie seh wie schlecht es mir gehe, wir tun uns im Moment gegenseitig nicht gut. Ich sagte ihr ich will das nicht, ich werde mich anstrengen.
Sie sind nun weg, ich hab es nur an fehlenden Zahnbürsten etc. bemerkt, keine Nachricht, kein Zettel, nichts!
Ein Vorgeschmack auf den kommenden Horror, mit laufen gerade die Tränen runter.
Gebrochenermann
Zitat von Zugaste:
Hat sie dich gefragt oder hat sie es gesagt?
Falls sie es gesagt hat finde ich es gut, weil sie was tut um die emotional geladene Ausnahmesituation zu entschärfen.
Falls sie dich gefragt hat, verstehe ich nicht warum, wenn sie dann eh macht, was sie für richtig hält.
Zitat von Gebrochenermann:Weil sie die letzen 1,5 Jahre immer alleine entschieden hat und mich dann in Kenntnis gesetzt hat
Zitat von Gebrochenermann:für die Kinder.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Weil das für sie besser ist. Sehr egoistisch, aber Schulterzuck, für Wut bist du noch nicht weit genug. Kannst immer noch in Angriff nehmen, wenn es dir wichtig wird.
Für die Kinder wären Mams und Paps, die an einem Strang ziehen am Besten, statt Sie entscheidet alles allein und du stehst vor vollendeten Tatsachen
Zitat von Gebrochenermann:Gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Und?
Was wirst du in Zukunft dagegen tun, holst du nachdem Klamottenkauf, deine Kleinen oder lässt du sie ihr? Dich ein bisschen piekse
Zitat von Gebrochenermann:Mache ich gerne. Das glaube ich dir! Finde Ruhe und Schlaf!
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Sie sieht dann doch noch, das es dir nicht so gut geht - Finde ich nett von ihr
Gebrochenermann
Zitat von EngelohneFlügel:Guten Abend,
nachdem wie du dich anhörst kann ich hier deine Frau verstehen. So wie @T4U es auch schrieb, du bist einfach nicht in der Verfassung ein geordneten Ablauf momentan an den Tag zu legen. Versteh mich nicht falsch, das ist auch nachvollziehbar bei dir. Um dieses Bild von dir deinen Kindern zu ersparen und um selber durchatmen zu können ist sie gegangen.
Aber so hart wie das für dich ist, vielleicht tut dir der Abstand auch gut. Weil Mann dann am ehesten seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Und das wäre auch mal gut. Lass es raus, weine, schreie, egal. Gib deiner Seele endlich Platz um Ballast abzuwerfen. Jetzt mußt du nicht ein starker Kämpfer sein, jetzt darfst du Mensch sein.
Zitat von Gebrochenermann:Ich muss also ganz dringend eine Lösung finden
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Lösung ok, aber dringend - wird schwer. Hast du keine Geschwister, jemanden vor Ort zum Reden?
Zitat von Gebrochenermann:Habe aber für morgen mit einem Freund was ausgemacht
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Lösung ok, aber dringend - wird schwer. Hast du keine Geschwister, jemanden vor Ort zum Reden?
Gebrochenermann
Zitat von T4U:
Gute Besserung an euch drei, da hat ja fast jeder was gebrochen