Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Gebrochenermann:Vorhin kam sie mir entgegen und ich musste mich beherrschen dass ich sie nicht umarmte um ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe und ich endlich aus diesem bösen Traum aufwachen will.
Zitat von Gebrochenermann:Guten Morgen,
heute war einmal wieder einer der beschissenen Nächte, sehr wenig Schlaf und dieser dazu noch schlecht. Meine Gedanken lassen mich nicht schlafen, meine Angst vor der Einsamkeit und dem allein sein. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Wie lange mein Körper das noch mitmacht.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:
Dein Zugzwang ist verständlich, aber setzt sowohl Dich als auch Sie gewaltig unter Druck.
Zitat von Gebrochenermann:ich kann es im Moment leider nicht
Zitat von T4U:Schätzelein, du kannst schon - du willst es nur noch nicht sehen. Feiner Unterschied
Zitat von Gebrochenermann:Und das ich sie sehr liebe spielt dabei keine Rolle? Sie hat auch so viele gute Seiten. Eigentlich alle, bis auf die der schlechten Kommunikation. Und daran könnte gearbeitet werden. Jeder Mensch hat seine Fehler, bei ihr die Kommunikation, sonst nichts.
Zitat von Gebrochenermann:ich will stark sein.
Zitat von Gebrochenermann:Ich will nach vorne blicken und für meine Kinder stark sein.
Zitat von SlevinS:Ein guter Rat. Wobei die Grundlage dafür ist , die Situation für sich selber anzunehmen. Also auch zu akzeptieren, dass eine Verletzung passiert ist, die nicht wegzudiskutieren ist. Innere Stärke bedeutet nicht, unverletzbar zu sein. Sie zeigt sich aber darin, wenn wir gut wir mit unseren Verletzungen umgehen.Zeig ihr das du die Situation annimmst, akzeptierst und das Beste daraus machst.
Zitat von Tiefes Meer:Wobei die Grundlage dafür ist , die Situation für sich selber anzunehmen
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Schätzelein, du kannst schon - du willst es nur noch nicht sehen. Feiner Unterschied
Zitat von Gebrochenermann:mein Herz noch nicht.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Jetzt muss ich das Herz nochmal brechen, dieser Zustand wird sehr lange dauern, stell dich nach der Trennung auf mindestens drei oder schlimmer sechs Monate ein, bis dein Herz nicht jedesmal laut seufzt, wenn du irgendwo getriggert wirst
Zitat von Gebrochenermann:Genau das ist es vor dem ich so höllische Angst habe!
Gebrochenermann
Zitat von SlevinS:Sie wird vielleicht wieder den Starken Mann von früher sehen in den sie sich verliebte.
Zitat von Gebrochenermann:Ich fürchte den Mann von früher will sie gar nicht mehr. Zumindest ist das doch der Grund ihrer Trennung.