Gebrochenermann
- 275
- 1
- 281
Gebrochenermann
Zitat von Andy17:Sie scheint wirklich verzweifelt zu sein. Sie braucht Ruhe! Vielleicht können die Verwandtschaft oder Freunde helfen?
Zitat von Gebrochenermann:Aber hätte sie doch nur EINMAL was gesagt ...
Zitat von Gebrochenermann:stellenweise auch zu sehr mit mir und meinem Job beschäftigt.
Andy17
Gebrochenermann
Zitat von Andy17:Das größte Problem deiner Frau ist sie selbst und nur sie selbst kann es lösen. Du musst Stärke zeigen und auch auf dich sowie deine Kinder schauen. Wenn sie unbedingt die Trennung will, versuche ohne Rosenkrieg die Sache zu beenden.
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Hat sie denn gesehen, das du
oder hat sie das nicht?
Es ist kein großer Fehler, es ist ein häufiger. Das man zusammen lebt, Kinder hat und das miteinander reden völlig verlernt.
Zitat von Gebrochenermann:Vielleicht bin ich nicht der sensibelste Mensch auf Gottes Erden, ich habe es wirklich nicht gesehen. Ich war stellenweise auch zu sehr mit mir und meinem Job beschäftigt. Das war ein sehr großer Fehler, das weiß ich! Aber hätte sie doch nur EINMAL was gesagt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gebrochenermann:vielleicht haben wir dann nochmal eine zweite Chance
Zitat von Gebrochenermann:Vielleicht ist sie mal irgendwann aus ihrem Tunnel raus und merkt dass das nicht unbedingt ihre beste Entscheidung war
Zitat von Gebrochenermann:nur will sie das leider nicht.
Zitat:Genau deswegen würde mich dies interessieren.Aus meiner Sicht ist es nicht zu spät, man könnte dieses Problem sehr einfach angehen, nur will sie das leider nicht.
Gebrochenermann
Zitat von Andy17:Das größte Problem deiner Frau ist sie selbst und nur sie selbst kann es lösen.
Gebrochenermann
Zitat von NochEine:Hallo,
ich lese immer nur das sie nicht mehr kämpfen möchte/kann, liebt Deine Frau Dich noch?
Zitat von Gebrochenermann:Sie sagt aber das sei nicht so
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Sagen wir, sie will es im moment nicht. Möglich ein Abstand zu dir hilft ihr beim Denken. Richte dich darauf ein, das dieses Überlegen, nicht in wenigen Monaten erledigt ist.
Deswegen rate ich, geh zum Anwalt für Familienrecht, der soll dir errechnen, was den Kindern und ihr an Trennungsunterhalt zusteht
Gebrochenermann
Zitat von NochEine:
Glaubhaft für Dich?