Heffalump
- 36707
- 4
- 60535
Zitat von Gebrochenermann:Ich überlege permanent ihr diesen Thread hier zu zeigen
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Das wird dir mehr schaden als nützen
Andy17
Zitat von Seagull:Wie wäre es, wenn du ihr einen Brief schreibst?
Andy17
Zitat von Gebrochenermann:Ich überlege permanent ihr diesen Thread hier zu zeigen, vielleicht könnte es etwas bewirken wenn sie mal andere Meinung als ihre liest. Vielleicht rüttelt sie das wach, sieht dass nicht alles schlecht ist an mir, sie genauso ihren Beitrag geleistet hat. Und es deswegen vielleicht lohnt zu kämpfen?
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Lieber @Gebrochenermann
Ich gehöre eigentlich eher zur liberalen Fraktion hier im Forum, der für vieles Verständnis aufbringt und zu versachlichen versucht.
Aber, ehrlich gesagt, bei einer therapeutischen Behandlung wegen depressiver Symptome den Partner aussen vorzulassen und ihn dumm sterben zu lassen, da hört sich auch für mich der Spaß auf.
Das ist ein massiver Vertrauensbruch und eine sehr deutliche Abwertung der Partnerschaft.
Gebrochenermann
Zitat von Seagull:Statt Thread zeigen: Wie wäre es, wenn du ihr einen Brief schreibst? Bei einigen deiner Antworten hier dachte ich: ob es nicht gut wäre, wenn er IHR das auch mal so sagt oder mitteilt?
(Hast du vielleicht schon im Gespräch-aber ein Brief ist ja immer nochmal was anderes).
Gebrochenermann
Zitat von unbel Leberwurst:
Es ist viel wichtiger, dass Du Dich mal selber wach rüttelst.
Es liegt an dir allein, wie viel Schuld du dir in die Schuhe schieben lässt
Gebrochenermann
Zitat von T4U:Du hast dich seit ihrer Offenbarung um einige Grad gedreht. Und trotzdem lässt sie alles abprallen.
Und du merkst, es selbst, es bringt absolut nichts. Schau bitte auf Dich. Nicht das du umkippst
Zitat von Gebrochenermann:. Sie meinte das wäre vor 1,5 Jahren zu spät gewesen.
]
Gebrochenermann
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum hat sie dich noch 1,5 Jahre zappeln lassen?