Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat:Sie hatte eine Depression und war deswegen in Behandlung, und ich habe es nicht bemerkt.
Zitat:....bitte nenn mir mal eine Situation, an der sie aktiv für eure Ehe gekämpft hat.
Gebrochenermann
Zitat von unbel Leberwurst:Und bitte nenn mir mal eine Situation, an der sie aktiv für eure Ehe gekämpft hat.
Gebrochenermann
Zitat von unbel Leberwurst:
Mooooment.
Sie war in einer Behandlung und Du wusstest das nicht?
Zitat von Gebrochenermann:
Davor hat sie lange für sich alleine gekämpft, ohne es mir zu sagen. Sie ist stark geworden um ihr Leben alleine zu meistern, nur leider ohne es mir zu sagen. Jetzt ist sie an dem Punkt an dem sie mich nicht mehr braucht, sie kommt alleine zu recht. Kampf um die Ehe würde ich das jetzt nicht nennen, eher Überlebenskampf.
Zitat von Gebrochenermann:Jetzt ist sie an dem Punkt an dem sie mich nicht mehr braucht, sie kommt alleine zu recht.
Zitat:Genau. Sie hat es mir nicht gesagt.
Zitat von Gebrochenermann:Genau. Sie hat es mir nicht gesagt.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum hat sie Dir nichts gesagt?
Zitat:Jetzt fällt mir aber echt die Kinnlade runter.
Das ist doch schon nicht mehr nur noch blosses schweigen sondern mutwilliges verheimlichen.
Zitat von Gebrochenermann:Ich habe wieder das Joggen angefangen, es tut mir gut. Ich bin die letzten Tage sehr viel gelaufen. Ich versuche Die Dinge positiver zu sehen, auch wenn es unendlich schwer fällt, ich erfreue mich an unseren Kindern, mir den ganzen sch. von der Seele reden und schreiben, bei Freunden und hier. Was ich vor habe: mit Freunden weggehen und Spaß haben, Dinge tun an denen ich Spaß habe, mehr auf mich selber achten. Alles auf einmal geht nicht, sind ja auch erst wenige Tage, aber ich gebe mein bestes.
Andy17
Gebrochenermann
Zitat von Tiefes Meer:Was Du hier schreibst sind wirklich gute Ansätze . Wenn Du jetzt noch
Wenn Du es nicht alleine schaffst, da ranzugehen - dann ernsthaft - suche Dir einen Therapeuten, der Dich dabei unterstützt .
Gebrochenermann
Zitat von unbel Leberwurst:Okay, ich hätte meine Frage präziser stellen müssen:
Wann und wie (ist mir immer noch nicht klar) hat sie FÜR DICH ERKENNBAR um eure Ehe gekämpft?
Gebrochenermann
Zitat von unbel Leberwurst:Jetzt fällt mir aber echt die Kinnlade runter.
Das ist doch schon nicht mehr nur noch blosses schweigen sondern mutwilliges verheimlichen.
Warum hat sie Dir nichts gesagt?
Gebrochenermann
Zitat von Andy17:Sie ist in Behandlung und bekommt die Diagnose, dass sie an einer Depression leidet. Das verheimlicht sie dir und fährt die Ehe endgültig an die Wand.
Wo siehst du hier dein Verschulden?
Gebrochenermann