Andy G
- 57
- 2
- 7
Andy G
Alena-52
Zitat von Andy G:hallo andyIhre Freundin hat sich in der Zeit zur besten Freundin meiner Frau entwickelt und die beiden haben viel Zeit miteinander verbracht.
Das hat in den Monaten vor unserer Trennung immer wieder mal zu Streitereien geführt.
Es folgen Vorwürfe, Streit, Missverständnisse etc.
Wie gesagt, sie ist gegangen und hat mich mit den beiden Kindern alleine gelassen.
Die Gründe waren:
- keine Gefühle mehr für mich
- kann die Kids nicht mehr sehen
- kann die Wohnung und den Haushalt nicht mehr sehen
Daraus wurde dann nach einem Streit mit meiner grossen Tochter (sie hat bei meiner Frau und Ihren Bekannten Lügen über mich verbreitet, ich würde meiner Frau die Kinder vorenthalten etc.) die Situation das meine Frau gar keinen Kontakt mehr mit mir wollte
Damit kann ich nicht umgehen.
Komisch ist:
- sie will keine Scheidung
- sie reagiert immer zickig wenn sie hört das ich mich mit anderen Frauen treffe (da ist aber nichts)
- sie hat keinen neuen Partner, sie will einfach alleine sein und sich selbst finden
- sie besucht die Kinder seit dem Streit nicht mehr
Hat irgend jemand von euch einen Tip für mich wie ich damit umgehen soll?
Früh zusammen gekommen, wenig erlebt etc.
Andy G
Alena-52
Zitat von Andy G:hallo AndyKeine Ahnung wie ich an sie rankommen kann...nicht um sie einzulullen, ich mache mir Sorgen und will Ihr, auch wenn wir nicht mehr zusammen kommen werden, eine Stütze und guter Freund sein.
Ist das dumm von mir?
Andy G
abigail14
Alena-52
Zitat von Andy G:hallo andyGestern Abend habe ich von meiner Tochter erfahren das meine Frau, seit das Gerücht im Raum steht das ich was mit anderen Frauen seit unserer Trennung hätte, sauer ist und deshalb nicht mehr mit mir redet.
Sie sagt ich kann machen was ich will, wir sind getrennt, es interessiert sie nicht...laut meiner Tochter nervt es sie aber und scheint eifersüchtig zu sein.
Das passt doch alles gar nicht zusammen?!?!?
Zitat:Wie gesagt, sie ist gegangen und hat mich mit den beiden Kindern alleine gelassen.
Die Gründe waren:
- keine Gefühle mehr für mich
- kann die Kids nicht mehr sehen
- kann die Wohnung und den Haushalt nicht mehr sehen
Andy G
Alena-52
Zitat von Andy G:hallo andyIch verstehe sie ein Stück weit und versuche mich damit abzufinden ABER es ist SOOOO schwer alles und so viele Widersprüche...und dann noch meine Angst das ich irgendwann zusammen breche weil es zu viel wird.
Es gibt gute Tage wo alles wie am Schnürchen läuft und dann wieder Tage wo ich im Boden versinken will und mich mit Vorwürfen überhäufe...
Andy G
Alena-52
Zitat von Andy G:hallo andyWenn es darauf hinaus läuft, eine sagen wir mal freundschaftliche Beziehung, dann bin ich schon zufrieden. Halten kann ich sie eh nicht aber zu wissen das ich als Gesprächspartner noch interessant bin, gibt mir etwas mehr Kraft für den Alltag.
Zitat:die kinder fühlen sich auch zerrissen und brauchen ihre zeit um mit der neuen situation besser umgehen zu können. allgemein ist es so, dass sie viel schneller mit der neuen situation klarkommen wenn die eltern ihnen die trennungsgründe altersgerecht vermitteln können und ihnen das gefühl des geliebtseins von beiden elternteilen, der sicherheit und geborgenheit geben können.Der Junge hat sogar geweint als er alleine in seinem Zimmer war und ließ sich auch nicht von mir trösten. Den nimmt das alles sehr mit... ich als Erwachsener habe schon meine liebe mühe damit umzugehen aber die Kinder verdauen das nochmal ganz anders und werden da wahrscheinlich elendig lange dran zu knacken haben.
Andy G
Alena-52
Zitat von Andy G:hallo andyNachdem sie den Kindern versprochen hat nach einer Woche oder zwei wieder zu kommen, stand sie mit mir und den Kindern auf dem Balkon und sagte aus heiterem Himmel:Ich komme nie wieder! Ich kann euch nicht mehr sehen, euch alle nicht...!
Das sitzt wahrscheinlich gerade bei den Kindern sehr tief.
Der Junge bekommt all meine Aufmerksamkeit und ist sehr verschmust. Ihm habe ich schon öfter erklärt das er an gar nichts schuld hat und das es OK ist traurig zu sein. Aber wie gesagt, ich komme nicht so richtig zu ihm durch. Er will unter keinen Umständen Schwäche zeigen und schämt sich auch sehr wenn er weint.
In der Schule wird er gehänselt weil seine Mutter ihn verlassen hat...das macht die Sache nur noch schwerer für ihn und das sieht man auch an seinem Verhalten in der Schule
Andy G
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
21088
7
9935
42
87272
170
23680
23
14153
23