Andy G
- 57
- 2
- 7
Andy G
Andy G
Andy G
Andy G
Zitat von Bettina Maria Paula:Bei dir hat es jetzt anscheinend Klick gemacht - irgendwas war dir zuviel - deine Schmerzgrenze überschritten - was war es oder war es schleichend ?
Kann dich da ein Schulpsychologe unterstützen bzw. du könntest ja deine älteste Tochter um Hilfe bitten - in etwas so- dass der Junge jetzt die Mutter braucht und du nicht weiter weisst - damit von deiner Frau auch mal der Heiligenschein abfällt
Wow - bin baff ob soviel Egoismus - wo ist das Muttergen geblieben ?
Was genau hat er denn angestellt in der Schule ?
LG
Alena-52
Zitat von Andy G:hallo andyDie große Tochter fragen? Ne lass' gut sein.
Da kommt nichts mehr von ihrer Seite, zumindest zur Zeit nicht und ich habe alles getan was möglich war.
Jetzt ist es an ihr etwas zu unternehmen. Will mich auch da nicht weiter kaputt machen.
Tja was hat er getan? ... er hat sich 2x am gleichen Tag geprügelt in der Schule. Angefangen hat es im September mit Beleidigungen, Respektlosigkeit Lehrern gegenüber, dann steigerte sich das hin zu Diebstahl von Handys und sogar verkaufen von Zig., die er seiner Schwester gemopst hatte
Er verteidigt das mit den Worten das die Kids ihn aufgezogen hätten, von wegen arme Sa* von der eigenen Mutter verlassen, was er für ein Versager wäre..das geht natürlich tief und ich kann ihn verstehen das auch ihm mal der Kragen platzt aber schlagen ist natürlich keine Lösung
Andy G
Andy G
Andy G