wenn ich das schon lese mit den kindern und geld. mein mann hat es glatt geschafft in einem ganzen jahr für die Kinder nur 10 % der Alimentationsbeträge zu zahlen ...
was soll ich zu den schulleistungen sagen ... meine tochter hat ebenfalls probleme und was sagt mein mann dazu? er ist dazu nicht in der lage, dann soll sie eben gar nicht mehr zu ihm kommen. als ob lesen schreiben und rechnen in der zweiten volksschulklasse so aufwendig wäre.
die schule ist natürlich wegen diesen doch länger andauernden diskrepanzen informiert ..... was sagt mein mann dazu: er kann überhaupt nicht verstehen was meine Tochter für ein Problem hat ... tja ... was soll frau da noch dazu sagen?
Meine tochter möchte jetzt von mir einen ERSATZPAPA präsentiert bekommen .... oder alternativ den Papa wieder zurück naja .. dazu soll ich mir also stöckelschuhe kaufen auch im winter hallo? mit denen soll ich dann wahrscheinlich im lager herumlaufen *andenkopfgreif* da bleib ich dann doch lieber bei meinen fellgefütterten EMU Boots ..
In der Welt in der sie jetzt lebt fühlt sie sich augenscheinlich wohl, denke aber das sie sich selbst belügt und sich was vormacht.
das stimmt, zB hat mein Mann doch respektablem Einkommen nie steuern gezahlt, er ist nämlich der Meinung dass man nur dann zahlen muss wenn das geld da ist, wenn man das aber vorher ausgibt, dann ists nicht mehr da und man kann auch nicht steuern zahlen und muss automatisch keine oder viel weniger steuern zahlen.
tja was soll ich sagen, das finanzamt = Realität sieht das anders .. komisch *ironie*
zurücklehnen sich wundern drüber lachen ......... schau meine threads an ich hänge noch immer so sehr an meinem Mann meine Kinder sehen ihm so ähnlich ich sehe in jedem Kind meinen Mann jeden Tag .... vielleicht bin ich zu stur.
mir hat ein Buch sehr gut geholfen und zwar Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise.
Sie wird nicht glücklich werden, sie hat ihre Altlasten und die nimmt sie in jede Beziehung wieder mit und da diese Personen ja psychisch völlig in Ordnung sind (haha) wird sich das auch nicht ändern ........... Selbsthass ist auch im Spiel wer sich selbst hasst kann auch nicht zulassen geliebt zu werden. deswegen auch die Art mit den Kindern umzugehen. Ich sag nur ERSATZPAPA aber wo soll man so etwas auf die schnelle herbekommen, gefallen sollte er mir ja auch, aber da mit meinem Göttergatten ........... naja ...... eifersüchtig sind die übrigens auch .... aber einmal wollte ich mit einem anderen Mann (tja auch ich kenne andere Männer welch Überraschung) etwas für unser Büro kaufen, er wollte nicht, ich sag dann ok dann fahr ich mit XY .. das waren dann nur noch 10 sekunden schon ist er im auto gesessen richtung hornbach ... und ewig grüsst das murmeltier .... lg
15.01.2015 12:37 •
x 1 #53