Alena-52
- 88559
Alena-52
Zitat von Andy G:hallo andyMit meiner Frau an einem Tisch sitzen und erwarten das sie sich bei ihren Kids entschuldigt?!? Nein, das kann sie nicht, zumindest im Moment so scheint es mir. Sie ist ruhig solange es nichts negatives gibt. Sobald leiseste Kritik o.Ä. auftaucht, kippt sie wieder in den Trotz Modus.
Zitat:mach das ! es hilft dir etwas kraft für deinen alltag zu bekommen und hält den kopf für einige zeit frei von trüben gedanken !Ach ja, ich sollte ja was gutes für mich tun...ich war heute fast 5 Std. mit einer neuen Bekannten unterwegs, bei Star Bucks, bisschen bummeln...nichts wildes, nur gemeinsam Zeit vertreiben.
Das hat mir gut getan und war sehr lustig. Werden wir wohl wiederholen
sternchen23
Andy G
Andy G
Andy G
BeinHart
Andy G
Andy G
Zitat von Bettina Maria Paula:Was sag ich als Frau zu so einem Verhalten ?
Es ist wie eine Eruption - all die Sachen die gestört haben wurden nicht angesprochen - und jetzt kommt alles hoch - die Belastungen der vergangenen Jahre und das sich nicht mehr selbst wahrnehmen können
Du bist da und bleibst ruhig und machst keine Vorwürfe - es ermöglicht deiner Frau dich auch von einer anderen Seite wahrzunehmen und mit der Zeit wird das Aufgehetze der Freundin deiner Tochter verschwinden.
Was zusammen gehört - kommt wieder zusammen - ich würde dem Universum einfach vertrauen, ruhig bleiben und Angriffe gegen sie vollständig unterlassen
sk