Gorch_Fock
- 7782
- 2
- 19286
abteilungmann
Dornröschen
Zitat von abteilungmann:Was ich unmöglich finde ist sein heimliches Vorbereiten von dingen wie; konto sperren,
Anis17
Zitat von abteilungmann:Das ist ein Drec. sack, leider und haengt unmittelbar mit der Anderen zusammen.
Das Hirn ist komplett deaktiviert.
Was ich unmöglich finde ist sein heimliches Vorbereiten von dingen wie; konto sperren,
Stammbuch entnehmen, und weitere Plaene ohne nur ein Wort einen Unzufriedenheit zuvor zu nennen.
Nogo.
Da sie aber eher das Gegenteil von dir ist, und mit dir 20 j. Zusammen wahr. kann man absehen wie lange das mit eurer guten Freundin gut geht.
Anis17
Zitat von Anis17:@Fidschicat klar, geh auf mein Profil und dan n auf mein Thema. Am 31.12 2017 habe ich die falsche Frage gestellt.
Dornröschen
Zitat von Anis17:Du machst mir aber bereits einen sehr stabilen Eindruck für die kurze Zeit. Auch ich kann nur empfehlen, eine Kontaktsperre auszusprechen. Ich mache das inzwischen seit 4 Wochen, nur einmal unterbrochen durch eine organisatorische Frage seinerseits. Damit ist er aus deinem Alltag raus. Und zwar ziemlich schnell. Zwar nicht aus dem Kopf, aber es hilft ungemein, nix zu sehen oder zu hören - man gewinnt einen gesunden Abstand. Du kannst sowieso im Moment nix tun, um ihn zu überzeugen.
Anis17
Zitat von Anis17:@Dornröschen ... gut machst du das. Kann ich alles sehr gut nachvollziehen.
@Fidschicat ... ja, aber mir kommt es durch die kontaktsperre schon sehr weit weg vor.
rosaschuh
Zitat von rosaschuh:Deeeeeeer kommt zurück. Er wird irgendwann ihr divenhaftes Verhalten bald satt haben und keine Lust mehr haben für Fräulein Nimmersatt sein Konto glühen zu lassen. Sie wird dann denken verdammt was ist hier los? Wie kann er es wagen, mir meinen Standart nicht mehr hoch zu halten? Ich bin mehr wert. Schau sie dir genau an. Vielleicht hat ihm das bei dir gefehlt, was sie hat. Das spontane, selbstverliebte, sprunghafte, kindliche.
Dein Ar. im Ärmel sind ihre Kinder. Das macht er nicht lange mit. Er ist zu ihr gegangen weil er Angst vor dem Tod hat und nochmal eben die Phantasie der Jugend leben muss. Er ist alt, ein halbes Jahrhundert alt. Und wenn der Rausch vorbei ist wird er die Kinder wahrnehmen. Wenn Kinder nie sein Ding waren, dann werden Kinder auch jetzt nicht sein Ding sein. Der Charakter ändert sich nicht so leicht, und mit 50 schon mal gar nicht. Er ist nämlich alt! Da ist nichts formbares mehr. Und welcher Mann erträgt mit 50 noch irgendwelche kleinen Kinder. Das ist das Alter in dem man zur Ruhe kommt.
Du kannst derweil, während er sein falsches, geborges Leben im Hormonrausch erlebt eine Wandlung zum positiven durchmachen. Lass ihn links liegen und melde dich nicht. Begegne ihm aber immer wieder neu wenn er auf dich zukommt. Das kannst du schaffen wenn du dich wirklich veränderst. Ich denke da brauchst du auch nicht soo viel zu tun, die Umstände zwingen dich sowieso dazu.
Das ist die Story deines Lebens.
Dornröschen
Zitat von Fidschicat:während er sein falsches, geborges Leben im Hormonrausch erlebt
Zitat von Dornröschen:
Da fällt mir folgende Szene ein: Den einen Morgen stand er mit stolzgeschwellter Brust wie ein aufgeblasener Gockel am Fenster, sah triumphierend aus dem Fenster hinaus und meinte: Männer sind Jäger.
Wahrscheinlich hat er in Gedanken gerade wieder Next durchgeknallt. (Ein massiver Würgreiz macht sich gerade bei mir breit!)