udi74
- 88747
udi74
Zitat von Dornröschen:Kann man da überhaupt noch jemanden vertrauen? Ist es da nicht besser, ganz allein zu bleiben? So kann einen niemand mehr so sehr verletzen, wie ich und viele andere es erlebt haben.
Dornröschen
Zitat von Blake88:Ich sage es jetzt mal Eiskalt, er hat eine jüngere und wahrscheinlich attraktivere Frau gefunden, er steckt sein Ding halt gerne in was junges aus seiner Sicht.
udi74
Zitat von Dornröschen:Im Übrigen für Dinge, die viele andere Frauen auch jeden Tag ganz selbstverständlich erledigen.
Dieses egoistische Aufmerksamkeitsbedürfniss hat mich früher schon immer genervt.
Zitat von Dornröschen:Hallo Blake,
Ja, Du hast recht. Meinem Mann geht sicherlich so richtig einer ab dabei, eine junge, attraktive Frau an seiner Seite als Trophäe oder was auch immer zu haben und sie durchv... beep zu können. Frei nach dem Motto Was bin ich doch mit 49 3/4 Jahren noch für ein toller Hecht.
Und sie ist nun mal eine Hübsche und 9 Jahre jünger als ich, ähnlich wie ich ein dunkler, mediterraner Typ. Aber vom Verhalten her völlig anders. Ich bin zurückhaltend, eher bescheiden was Selbstlob angeht und vernünftig bis vorsichtig. Sie ist das ganze Gegenteil: Total lebhaft, immer auf dem Sprung etwas Neues zu machen, ändert aber auch ständig ihre Meinung, handelt auch gern ohne genau abzuwägen und motzt dann über die Konsequenzen, will ständig gelobt werden und gesagt bekommen, wie toll sie doch ist. Im Übrigen für Dinge, die viele andere Frauen auch jeden Tag ganz selbstverständlich erledigen.
Dieses egoistische Aufmerksamkeitsbedürfniss hat mich früher schon immer genervt.
LG
Dornröschen
mcteapot
Zitat von Fidschicat:weil der Aufprall aus diesem Höhenflug kommt sicher!
Zitat von mcteapot:jepp
bestimmt
aber das tangiert uns dann nicht mehr
da lehnen wir uns zurück und genießen das Schauspiel
Dornröschen
Zitat von mcteapot:da lehnen wir uns zurück und genießen das Schauspiel
Zitat von Dornröschen:
Oh ja, meine Schadenfreude wäre riesig! Hoffentlich fallen die zwei so richtig auf die Schnauze, und ich kann lachend über die beiden drübersteigen, und denen noch mal einen kräftigen Tritt in die Seite geben.
Klingt jetzt fies, aber jeder sollte irgendwann mal seine gerechte Strafe bekommen. Und auf dem Hochmut sollte der Fall folgen.
Ich habe meinem Mann bei der Trennung auch gesagt, dass das mit Next nicht lange gut gehen wird wegen ihrer kleinen Kinder und ihrer dominant-egoistischen Art, aber Monsieur wollte sich davon nicht abbringen lassen. Ich glaube, genau das würde ich ihm dann gerne an den Kopf werfen.
Aber der war so im Liebes-und Hormonrausch, dass der für sachliche Argumente überhaupt nicht mehr zugänglich war. Meine Rechtsanwältin meinte auch, dass man in dieser Phase an seinen Partner einfach nicht mehr `rankommt.
LG
Dornröschen
Dornröschen
Zitat von Memyself:Allerdings ist seine Ex ein echter Besen.
Zitat von Memyself:Und dann noch die omnipotenz der blauen Pillen, rote Birne, laufende Nase, Kopfschmerzen und Herzrasen lol
Ich beobachte das gerade im Bekanntenkreis. Allerdings ist seine Ex ein echter Besen.
Zitat von Dornröschen:Kann man da überhaupt noch jemanden vertrauen? Ist es da nicht besser, ganz allein zu bleiben? So kann einen niemand mehr so sehr verletzen, wie ich und viele andere es erlebt haben.
Zitat von Dornröschen:Und sie ist nun mal eine Hübsche und 9 Jahre jünger als ich,
Zitat von Dornröschen:Aber anderseits macht sich nun auch die Wut breit.
Zitat von Fidschicat:wenn er sich jetzt vom Typ her was ganz anderes als Dich gesucht hat, dann sag ich mal: wi elang soll das gut gehen?
Zitat von Fidschicat:M.E. zum Scheitern verurteilt, weil der Aufprall aus diesem Höhenflug kommt sicher
Zitat von Gast17:Zitat von Dornröschen:Zitat von Dornröschen:Zitat von Dornröschen:Aber anderseits macht sich nun auch die Wut breit.Zitat von Fidschicat:wenn er sich jetzt vom Typ her was ganz anderes als Dich gesucht hat, dann sag ich mal: wi elang soll das gut gehen?Zitat von Fidschicat:M.E. zum Scheitern verurteilt, weil der Aufprall aus diesem Höhenflug kommt sicher
Beide Zitate sind meines Erachtens Unsinn. Das hört sich jetzt natürlich gut an und ist auch das, was die TE gerne hört. Aber beides ist völlig aus der Luft gegriffen.
Dornröschen
Zitat von Gast17:Es kann durchaus Sinn machen, eine Zeitlang (ob für immer weiß ich nicht; glaube eher nicht) alleine zu bleiben
Zitat von Gast17:Mittelfristig kommst du am besten darüber hinweg, indem du lernst, ihm zu verzeihen, denn ab einem bestimmten Punkt leidet derjenige der die Wut und den Zorn in sich trägt selbst am meisten darunter.
Zitat von Gast17:Wenn ein fast fünfzigjähriger Mann die Chance bekommt, eine attraktive Frau Mitte Dreißig zu bekommen (und diese ihn vor allem auch will!) dann sind da mit die stärksten Kräfte am Werk, die der Mensch kennt. Wir haben es hier mit evolutionären Kräften zu tun, die sich über hunderttausende Jahre entwickelt haben. Eine Frau, die in einem Alter ist, in dem sie noch gute Fruchtbarkeit bietet, ist sehr attraktiv für den Mann. Ob er Kinder will oder nicht, spielt keine Rolle, denn es sind unbewusste Vorgänge, die da ablaufen