abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Dornröschen
Zitat von Ostkind:ich rate jedem die Zeit zu nutzen um wieder man selbst zu werden ,liebt euch selbst ,sucht nicht die schuld bei euch ,und werdet wieder stark und unabhängig. Hebt den Ex nicht auf den Sockel sonder haltet euch vor Augen was er/sie getan hat . Vertrauen sage ich nur,das der Ex missbraucht hat und das ist er/sie nicht wert .
mcteapot
Zitat von Dornröschen:Und trotzdem hoffe ich immer noch im Stllen, dass er wieder zurückkommt. Trotz seines rücksichtslosen und verletzenden Verhaltens mir gegenüber. Das ist verrückt, aber im Augenblick kann ich mich dagegen nicht wehren.
Dornröschen
Zitat von mcteapot:Wehr dich nicht, lass es zu , es raus, und es dauert eben seine Zeit, bis du in die Nächste Phase eintrittst}
mcteapot
Dornröschen
Anis17
Dornröschen
Zitat von Anis17:Verständlich, dass es Dich zurück wirft. Seine verständnisvollen Zeilen tun ihr übriges. Die Zeit ohne Kontakt ist genau richtig, auch wenn man es anfangs nicht glaubt. Kopf hoch ... auch aus dem Tal kommst Du wieder raus. Ich sitze - nach wochenlanger guter Phase - auch Grad wieder mitten drin. Nur, weil ich über Dritte was gehört habe. Blöd.
Anis17