Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Dornröschen
Dornröschen
Zitat von Dornröschen:Hallo Lebensfreude,
ich hoffe, Du hast Recht, dass die Beziehung zwischen NM und EX-Freundin nicht lange halten wird. Um ganz ehrlich und direkt zu sein: Ich wünsche beiden von Herzen, dass sie miteinander so richtig auf die Schnauze fallen und unser betrogener Freund und ich lachende Dritte sein können. Das wäre ausgleichende Gerechtigkeit. Ansonsten bin ich kein schadensfroher Mensch, nur bei denen, die es verdient haben.
LG
Dornröschen
Zitat:Er hätte mit fast 50 Jahren jetzt einen Großteil seines Lebens hinter sich und wolle noch etwas erleben!.
Dornröschen
Dornröschen
Zitat von Memyself:Ich weiss, dass dich das heute nicht tröstet, aber sei froh, dass du den Popsänger los bist, Schluss mit betreutem Wohnen.
Dornröschen
Zitat von Memyself:Würdest du den zurücknehmen, oder lockt dich vielleicht auch die Idee, nach all den Jahren mal wieder ungezwungen ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen, zu erkunden was das Leben dir noch anzubieten hat?
Zitat:Der Kopf sagt mir jetzt: Nein- vergib ihm nicht!, aber wie das Herz regiert weiss ich nicht.
Dornröschen
Zitat von Jogi1969:Dein Mann und meine Frau könnten zusammen passen. Meine Geschichte ist quasi die.selbe nur die Rollen sind vertauscht. Las uns nach Helgoland fahren
Zitat von Dornröschen:
Ach Du Schreck! Gibt es tatsächlich nicht mehr irre Lichtgestalten von der Sorte?
Aber was wollen wir zwei denn auf Helgoland...? Ich habe gerade den Witz nicht verstanden... .
Dornröschen
Zitat von Memyself:Also dann bitte eine Liste der ganzen kleinen Schweinerein schreiben und an den Kühlschrank kleben. Da wird man gleich morgens richtig eingestimmt.
Dornröschen
Zitat von Jogi1969:Na wenn dein Noch Mann auf Rügen ist.