udi74
- 88747
udi74
Zitat von Fidschicat:Ist ja gut jetzt.
Ist doch angekommen.
Musst doch jetzt nichtbnoch einen nachlegen.
Zitat von Dornröschen:Und dass obwohl die falsche Schlange sonst immer tönt, die Leute sollten mal den Ar. in der Hose haben (O-Ton) offen ihre Meinung zu sagen. Die ist so verlogen!
Dornröschen
Zitat von udi74:Ist das denn in Deinem Bekanntenkreis eigentlich wahrgenommen worden, was da ablief? Manchmal kriegen ja involvierte Bekannte oder Freunde etwas mit, sagen aber nichts. Wie war das denn bei Dir?}
tonja
Ostkind
Zitat von Lebensfreude:Merke: leichtfertige Trennungen und vor allem auf Kosten von anderen (die man eiskalt abserviert),
sind nie von langer Dauer.
Zitat von Ostkind:
So ist es .....! Lass die Zeit machen und ihren Lauf. Wer säht wird auch ernten ob gutes oder schlechtes.... Ich bin einer der wartet weil mir das selbe paziert ist .....mich kann man nicht mehr verletzen das kann man nur einmal .Jetz bin ich dran. Ich warte und der Tag wird kommen an dem sie das bereut...ich weiss es, 20 Jahre Erfahrung mit ihr und ich kenn sie...Ps mich und unserm Kind geht es wieder besser ! Sie und ihren Lover noch aber warte mal ab bis sie Rosa Brille fällt.! LG
Anis17
mcteapot
Zitat von Anis17:Lieber selbst was neues auf die Beine stellen!
Ostkind
Zitat von Fidschicat:und wann fällt so im allgemeinen die rosa Brille?
Bei Fernbeziehungen dauert es sicherlich länger, oder?
Zitat von Anis17:Bei Fernbeziehungen gibt es keinen gemeinsamen Alltag, da dauert das. Fidschi - nicht gucken, was er macht. Nicht grübeln, was er macht. Nicht über seinen Gemütszustand grübeln. Weg mit ihm aus Deinem Kopf, aus Deiner Kontakteliste . er ist nicht mehr wichtig. So sch., wie das auch ist.
Und bloß nicht warten, ob das andere in die Hose geht. Lieber selbst was neues auf die Beine stellen!
Zitat von Ostkind:
Es ist unterschiedlich aber man sagt zwischen 3 und 18 Monaten es kommt auch darauf an wie sie sich kennen gelernt haben und noch so viele Faktoren. ich rate jedem die Zeit zu nutzen um wieder man selbst zu werden ,liebt euch selbst ,sucht nicht die schuld bei euch ,und werdet wieder stark und unabhängig. Hebt den Ex nicht auf den Sockel sonder haltet euch vor Augen was er/sie getan hat . Vertrauen sage ich nur,das der Ex missbraucht hat und das ist er/sie nicht wert . .Ihr dürft nicht vergessen, sie lieben sich nicht der Ex und der/die neue, sie sind nur verliebt .Und das ist Chemie im Körper (rosa brille)und das vergeht auf jeden Fall.Also tut euch was gutes werde stark und last die Zeit für euch arbeiten, und wenn der Tag kommt ,das sie wieder ankommen ,wisst ihr was ihr machen müsst. !glaubt mir .Ihr habt sie geliebt und tut es immer noch, aber sie sind nicht mehr die die sie mal waren. Sie habe die Maske fallen lassen und euer vertrauen missbraucht das alleine reicht schon . und ich rate jedem Kontaktspeere. zu 100% nix ist schlimmer als Missachtung also haltet ruhig und lernt euch selber lieben . Lg
Dornröschen
Zitat von tonja:Hast du eine Freundin, die dir zur Seite stehen kann, die deine Version hören möchte, die dir vertraut und dich nicht von the Next einlullen lässt?
Zitat von tonja:Ihr Mann möchte ja noch keinen Kontakt zu dir, weil er mit der Situation überhaupt nicht klar kommt. Schade, es wäre gut, wenn ihr zwei Betroffenen darüber reden könntet, ich denke ihr könntet euch gegenseitig stützen.
Dornröschen
Zitat von Anis17:Und bloß nicht warten, ob das andere in die Hose geht. Lieber selbst was neues auf die Beine stellen!}
abteilungmann
Zitat von abteilungmann:Die groesste strafe fuer ihn ist wenn es dir (hoffentlich) bald gut geht.
Dein Lachen zurueckkehrt und man dir das auch ansieht.
Dein neues Leben wird sehr wahrscheinlich wesentlich komfortabler und entspannter sein als des deines NM.
Der hat Stress, denn ein Umgang nun mit nicht eigenen Kindern, dieser next welche nur Erwartungen haben wird. Der Ex der Next, Umfangsregelungen uvm.
Das wird ein Spaß
Anis17